Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 25.11.2014, 15:53 Uhr

frage..

Würdet ihr krafttraining machen wenn ihr den verdacht auf schwanger habt oder eher lassen ?? Und warten ob die mens kommt? Lg ..

 
4 Antworten:

Re: frage..

Antwort von fiveyears am 25.11.2014, 16:40 Uhr

Würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..

Antwort von Saso1974 am 25.11.2014, 18:26 Uhr

Hallo,
gegen ein leichtes Training ist auch in der Ss nichts auszusetzen. Bei schweren Gewichten oder Sportarten wo man total auspowert würde ich eher abraten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..

Antwort von jers am 25.11.2014, 18:41 Uhr

Ok es ist schon mit gewichten und geht alles total auf den bauch.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..

Antwort von ginger1987 am 25.11.2014, 19:24 Uhr

Hallo, habe am Anfang der SS ganz normal Krafttraining mit gewichten gemacht bis die SS offiziell bestätigt war.
Trainingsplan wurde dann in ssw 10 auf schwangerschaftsgeeignet umgestellt und seitdem trainiere ich wenn es mein Wohlbefinden zulässt normal weiter.
Ein gutes studio sollte in der Lage sein deinen plan bedarfsgerecht umzustellen und dir erklären zu können was du bei deinem puls und deiner Atmung bei den Übungen beachten musst.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.