Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 13.08.2014, 7:44 Uhr

Frage

das kann dir nur ein Test beantworten, leider

ich spürte den Schmerz NACH dem Eisprung, bzw genau während dessen. wie einen Stich im Rücken.

hol dir doch bei amazon die Ovuteststreifen, dann weisst du so ungefähr, wann der Eisprung ist (musst ja nicht jeden Monat testen, reicht ja, 2x um den ES rum, dann siehst du, was du fühlst :-D )

alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.