Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialoreen am 09.02.2015, 18:38 Uhr

Frage zum frühen Abgang

Juhu Mädels

Ich bin super nervös, denn ich halte in meinen Händen einen positiven SStest. (clearblue 1-2) Heute war ich bei meinem Fa und er fand bei dem US eine aufgebaute Schleimhaut was ja schonmal positiv ist. Laut Arzt ist es noch zu früh um weiteres zu sehen.

Jetzt zu meinem Anliegen da ich von meinem Arzt keine direkte Aussage bekam. Ich hatte letzte Woche eine Blutung, sie fing langsam an, dann etwas stärker (dunkles Blut) und nach 5 Tagen wieder weg. Dachte es wäre meine zu frühe Mens. Am Freitag auf Arbeit taten mir dann etwas die Brüste weh und ich hatte ab und zu ein ziehen im Bauch und Unterleib, daraufhin meinte meine Kollegin ich solle doch mal einen Test machen und siehe da, positiv. Heute morgen auch noch mal einen und der war auch positiv.

Wie ist es denn wenn das Ei (oder besser der Embryo) wieder mit der Blutung abgegangen ist? Was ich ja nicht hoffe. Geht die aufgebaute Schleimhaut mit der Blutung wieder ab? Und kann ich nach evtl. Abgang trotzdem einen Positiven Test haben?

Bekomme meine Ergebnisse vom FA erst am Donnerstag und bin total aufgeregt das es vlt doch geklappt hat. Was meint ihr? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von Nana1500 am 09.02.2015, 20:09 Uhr

Hallo mialoreen,ich gratuliere dir mal von < 3 wann hast du denn nach ES mit dem clearblue getestet? Ich kenn mich leider mit fruehen abgaengen nicht aus aber drueck dich und schick dir ganz viel pos.energie das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von CaribeanLemon am 09.02.2015, 22:13 Uhr

Hey also erstmal positiv denken. Es gibt viele Gründe warum man am Anfang einer Schwangerschaft bluten kann, beispielsweise während der Einnistung oder weil der Muttermund sehr empfindlich wird. (http://www.babycenter.de/x8678/was-bedeuten-blutungen-in-der-fr%C3%BChen-schwangerschaft)

Wenn die Einnistung nicht geklappt hat und der Embryo sehr früh abging hatte der Beta HCG Wert, dass den Schwangerschaftstest positiv werden lässt, eigentlich keine Gelegenheit sonderlich hoch zu werden und der Test müsste eigentlich relativ schnell wieder unter einen Wert fallen den der Schwangerschaftstest nachweisen kann. Sicher ist das aber leider nicht, denn die Spanne eines normalen Beta HCG Wertes ist leider von Frau zu Frau bzw. von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr unterschiedlich (http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm).

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Schleimhaut muss nicht unbedingt mit abgehen wenn der Embryo sich zu früh löst.

Mach dir nicht zu sehr einen Kopf und hab ein wenig Hoffnung. Sicher kann man nie sein, aber statistisch geht es doch eher gut als nicht gut aus. In zwei Tagen weisst du mehr.

Bist du zum ersten Mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von CaribeanLemon am 09.02.2015, 22:13 Uhr

Hey also erstmal positiv denken. Es gibt viele Gründe warum man am Anfang einer Schwangerschaft bluten kann, beispielsweise während der Einnistung oder weil der Muttermund sehr empfindlich wird. (http://www.babycenter.de/x8678/was-bedeuten-blutungen-in-der-fr%C3%BChen-schwangerschaft)

Wenn die Einnistung nicht geklappt hat und der Embryo sehr früh abging hatte der Beta HCG Wert, dass den Schwangerschaftstest positiv werden lässt, eigentlich keine Gelegenheit sonderlich hoch zu werden und der Test müsste eigentlich relativ schnell wieder unter einen Wert fallen den der Schwangerschaftstest nachweisen kann. Sicher ist das aber leider nicht, denn die Spanne eines normalen Beta HCG Wertes ist leider von Frau zu Frau bzw. von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr unterschiedlich (http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm).

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Schleimhaut muss nicht unbedingt mit abgehen wenn der Embryo sich zu früh löst.

Mach dir nicht zu sehr einen Kopf und hab ein wenig Hoffnung. Sicher kann man nie sein, aber statistisch geht es doch eher gut als nicht gut aus. In zwei Tagen weisst du mehr.

Bist du zum ersten Mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von nita83 am 10.02.2015, 7:32 Uhr

Hallo hört sich eher nach einnistungsblutungen an.denn sonst wäre der test ne Woche später nicht positive.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von Mialoreen am 10.02.2015, 8:41 Uhr

Meine werte waren jetzt doch schon da. Der HCG wert liegt bei 90. Könnte ja wenn dann auch erst ganz früh sein, denn mein es war erst am 24.1. Jetzt muss ich weiterhoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum frühen Abgang

Antwort von Mialoreen am 10.02.2015, 8:42 Uhr

Zu eurer Frage, es wäre meine 2 Ss. Auch ein Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

zweite früh abgang

Ich war einfach wieder nur dumm. Ich werde diesen Zyklus mal garnichts zu mir nehmen. (aber vielleicht liegt es doch am mann) es hat Diabetes. Sollte ich vielleicht mal den Arzt drauf ansprechen? Warum jz schon das zweite mal? Naklar es passiert bei tausenden die es wohl noch ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Meine Blutwerte nach Abgang

Hab euch ja erzählt das ich am We positiv getestet hatte aber leider am Montag Nacht Blutungen bekommen. Daraufhin war ich ja beim Arzt und er konnte leider nix mehr sehen. Er nahm mir Blut ab und das ergebnis sagte, nicht schwanger. Was ich auch erwartet habe, wenn der Arzt ...

von prinzessin26 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Wenn´s euch zu privat ist, müßt ihr natürlich nicht anworten !!! Kann man einen Abgang auch schon vor der Mens haben, muss es dann immer blutig sein ?? Wie merkt man einen Abgang ?? Bin grad etwas verunsichert, bin jetzt ca. ES+5 o. +6 ...

von Lienchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Erfahrungen mit Abgang

Hallo, ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt. Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine ...

von Bine_79 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

war das vielleicht ein abgang?

hallo zusammen ich hatte euch ja schon gesagt das ich eine woche über mein NMT war am 4.10. hatte ich einen heftigen streit mit meiner schwiegermutter danach bekam ich heftige uleibschmerzen und braune blutungen am nächsten tag wurden die schmerzen und blutungen immer ...

von silvi87 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang?

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Habe letzte Woche Freitag einen SS-Test gemacht( war vier Tage drüber), der war so halb positiv. Die zweite Linie war da aber nicht so stark wie die andere. Am nächsten Tag dann bekam ich meine Blutung bis heute wie immer ohne ...

von SuseLaura 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. ...

von molli78 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

@molli78 wegen Eileittersch. und natürlicher Abgang

schau mal hier, das gibts wirklich!!! alles GUTE!! Rechtzeitig erkannte Eileiterschwangerschaft [Bearbeiten] Häufig kommt es zu einer natürlichen Rückbildung der Schwangerschaft (Tubarabort) und der Embryo stirbt im Eileiter ab. Das abgestorbene Gewebe wird dabei von ...

von Emja 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.