Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 02.08.2005, 11:06 Uhr

Frage zu Zervixschleim *hört sich ja etwas ecklig an ;-)*

Aaalso ich kenne mich mit dem ganzen ja noch nicht so aus! Habe jetzt seit Sonntag erst die Pille abgesetzt , also bin jetzt biem 8ten ZT und habe heute schon spinnbaren ZS...! Was bedeutet das nun, hat man da einen ES, ist man kurz vor dem ES, sagt das eigentlich nicht wirklich aus ob man einen ES hat! Kann mich mal jemand aufklären?
Ach und wenn ich heute einen ES habe, wir haben gestern miteinander geschlafen, könnte dann eine BEfruchtung stattfinden oder ist das zu lange her ? Und wielange kann das Ei befruchtet werden?
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Zervixschleim *hört sich ja etwas ecklig an ;-)*

Antwort von Mone75 am 02.08.2005, 11:39 Uhr

Spinnbarer ZS bedeutet, dass du in deinen fruchtbaren Tagen bist. Also ran an den Mann und herzeln !!! grins
Ein Ei ist 12-24 Std. befruchtungsfähig. Die Spermien überleben aber bis zu 3 Tagen oder länger. Eigentlich ist es besser, wenn man vor dem ES herzelt, dann warten die Schwimmerchen nämlich schon auf das Ei.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen !

Gruß
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zervixschleim *hört sich ja etwas ecklig an ;-)*

Antwort von Mäusetiger am 02.08.2005, 12:32 Uhr

Bin sehr froh für deine Frage, weil ich das auch noch nicht so weiß.
Habe jetz auch ein kleines Problem, habe gestern mit meinem Mann geschlafen und kann jetzt für 1-2 Tage keine genaue Aussage über den Schleim machen, weil sich das natürlich mit dem ausfließenden Sperma vermischt. Aber, na ja wie herzeln einfach in den nächsten Tagen regelmäßig weiter, da wird es schon mal passen.
Grins
Ich hoffe bei euch auch.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zervixschleim *hört sich ja etwas ecklig an ;-)*

Antwort von SteffiH. am 02.08.2005, 12:41 Uhr

Ich weiß auch nicht ob man am 8ZT schon einen ES haben kann...! Ist das nicht viel zu früh????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zervixschleim *hört sich ja etwas ecklig an ;-)*

Antwort von Mäusetiger am 02.08.2005, 12:50 Uhr

Also bei mir haben die letzten Tage am 21.07. angefangen, das wäre so der 11 Zyklustag, aber ich muß dazu sagen ich habe meine Tage auch 6-7 Tage lang.
Macht vielleicht auch was aus.
Schau doch mal in den Ovulationskalender von r-u-b da kannst du auch deine fruchtbaren Tage etwas einkreisen und da ein bischen mehr herzeln.
Viel Spaß!!!!!!!!!!
Grins.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.