Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 14.04.2015, 18:21 Uhr

Frage wegen ES und Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo Tanchen.

Ich habe die vor meinem Septemberbaby aus unserem gemeinsamen Bus machen lassen. Mir hat man erklärt, es wäre sinnvoller, das im Rahmen einer Bauchspiegelung machen zu lassen. Hätte den Vorteil, dass man, wenn die zu sind, in einem Rutsch Verklebungen entfernen kann und auch insgesamt wesentlich mehr sieht. Sonst brauchst du einen zweiten Termin (auch, wenn das ohne Spiegelung unklar ist, was wohl öfters vorkommt), eine zweite Narkose usw im Zweifelsfall...

Bei mir hat man ja dabei dann die Eierstöcke wegen dem PCO gestichelt und im Stimulationszyklus danach fuhren wir im gleichen Bus ;-)
Die Spiegelung an sich war übrigens harmlos und die Folgen anschließend minimal. Bin abends schon wieder zwei Etagen alleine zur Wohnung hochgegangen. Viel Erfolg, manchmal spült schon der Druck des Kontrastmittels kleinere Verklebungen frei. Wunder dich übrigens nicht, davon kann man blauen Urin bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.