Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edwine2 am 25.02.2006, 9:17 Uhr

Frage, kennt jemand sowas?

Guten Morgen,

erst mal alles gute an Matti Nr.3, ich drück die Daumen, dass dein Test positiv wird!!!!!

Ich selbst hatte nun 2.ten Clomi-Zyklus. Bei Ultraschall war am 12. Tag erst eine Zyste zu sehen. Mist. Mein FA meinte es wäre gut wenn der Mann verfügbar ist. Wir also geherzelt. Am 17. ZT war die Zyste weg und ein Follikel zu sehen, was ihn verwundert hatte. Hatte am Tag vorher wunderbaren Zervix ..Also Mann wieder verfügbar...geherzelt.
Gestern beim Ultraschall waren die Eierstöcke leer, aber anhand meiner Tempi-Kurve meinte er dass kein ES gewesen sein kann, er war selbst etwas verdutzt und hat jetzt mal Blut genommen um das Progesteron zu testen.
Was meint ihr dazu?
Man erhofft sich nicht gleich schwanger zu werden, aber wenigstens dass mal ein ES kommt. Es ist echt zum heulen.
Wer mag kann ja mal schreiben, was er davon hält.

Grüße an alle
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Frage, kennt jemand sowas?

Antwort von wudebaer am 25.02.2006, 9:47 Uhr

Hallo,

manchmal glaube ich, dass diese vielen US mehr verrückt machen denn nützen..
Es kann höchstens sein, dass der Folli sich nicht weiterentwickelt hat und zu Grunde gegangen ist, aber ein Zyklus mal ohne ES ist auch nichts ungewöhnliches...
Um sich ein Bild zu machen muss man viele Zyklen beobachten, Tempi messen usw.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, kennt jemand sowas?

Antwort von *ZweimalMama* am 25.02.2006, 10:28 Uhr

Hallo Claudia!

Temperatur messen und Clomi? Und dein FA meint, die Kurve wäre aussagefähig? Hm... als ich Clomi genommen habe, meinte mein FA (KiWu-Klinik) dass ich das messen sein lassen kann, da Clomi die Temperatur verfälschen kann. Ich hab trotzdem gemessen, und laut Kurve keinen ES gehabt, laut US schon.
Vielleicht hattest du trotzdem ein ES?

Ich drück dir die Daumen!

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.