Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tietze am 19.12.2021, 8:55 Uhr

Frage HCG...

Hallo ihr Lieben,

Ich fang erstmal kurz mit meiner Vorgeschichte an. Ich habe im September dieses Jahres einen positiven SST in der Hand gehalten. Meine Freude hielt leider nicht lange an, da die weitere Entwicklung nicht stattgefunden hat. Nach viel tränen habe ich Mitte Oktober dann mit Cytotec den Verlauf beendet. Eine Woche danach lag der HCG bei 100. Meine Frauenärztin meinte, da alles abgegangen ist, solle ich eine Blutung warten, dann könnten wir mit der Kinderplanung weiter machen.

Ich habe dann Ende November meine Blutung bekommen. Danach habe ich dann die Tage des ES berechnet und wir haben die Tage ausgenutzt. Überprüft haben wir das mit Ovulationstests. Der Ovulationstest, zeigte erst leichte Striche an, einen Tag Stärker und dann aber bis jetzt gleichbleibend ein leichter Strich. Ich vermute das ich immer noch HCG im Körper hatte. Kann das möglich sein?? Schlägt der Test bei solch geringen Mengen an? Besteht trotzdem die Chance das ich schwanger werden kann?? Fragen über Fragen... Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent. :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.