Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabinescheibe am 09.07.2016, 15:26 Uhr

fängt jetzt frucht baren tage an

hallo hab ne frage mein Muttermund ist weich und seit heute hat er angefangen sich leicht zu öffnen fangen ab heute meine Frucht baren tage an oder ab wann

 
2 Antworten:

Re: fängt jetzt frucht baren tage an

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2016, 15:55 Uhr

.....und Satzzeichen sind überbewertet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fängt jetzt frucht baren tage an

Antwort von ziyal am 09.07.2016, 16:49 Uhr

...ja, braucht kein mensch....

back to topic... am mumu allein kann man nicht verlässlich erkennen, wann die fruchtbaren tage anfangen u wann der ES ist. Zumindest den Zervixschleim sollte man noch beobachten (je flüssiger u spinnbarer umso besser). Welchen ZT bist du u wie lang sind deine zyklen sonst? Sind die regelmäßig oder immer unterschiedlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Fruchtbare Tage und Medikamneten einnahme ...

Hallo Ihr =9 , ich habe eine Frage , ich leide des öfteren unter Migräne , wo nur selten schlaf und dunkelheit hilft , jetzt habe ich meine FBT und zudem auch noch einen offenliegenden Nerv am Zahn =/ ich Habe Novalgin und Parathetamol zuhause , versuche durch gutes Putzen die ...

von nanny41088 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Fruchtbare tage

Leute iCh habe jetzt einen ovu test gemacht nur ist das ablaufdatum drüber....Macht das was...Ausserdem ist das ein clear blue tester wo man die Spitze in ein Gerät ja reinsteckt ich habe es jedoch vergessen jetzt steht halt kein smiley sondern leichte zwei Striche...Meine ...

von sandra01 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu. ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit... Ich ...

von anja-celine 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Tests um die fruchtbaren Tage rauszufinden....

Hallo ihr lieben... hat jemand schon Tests benutzt um die fruchtbarsten Tage herauszubekommen... wie / wann werden die genau angewendet u was wird einem da gebau angezeigt...? Nicht falsch verstehen ixh kenne mich da nicht aus. Und welche Tests könnt ihr da genau empfehlen? ...

von dino3711 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

fruchtbare tage berechnen

Habe mal eine frage und zwar habe einen sehr unregelmäßigen zyklus seit absetzung der pille. Erste menstruation: 29.07.14 Zweite menstruation: 05.09.14 Dritte menstruation: 15.10.14 Vierte menstruation: 17.11.14 Fünfte menstruation: 05.01.15 zur zeit noch keine ...

von danielademir85 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.