Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 20.04.2006, 20:07 Uhr

Experten der SD und Alle !!schon wieder die Mens??

Hi!

ich habe seit 3 Jahren die Diagnose Hashimoto und kenne mich daher etwas mit der SD-Problemen aus;-)

Zuerst einmal:
Weißt du woher die UF der SD kommt?
Wurden bei dir schon die Antikröper der SD bestimmt?

Bei der Einstellung der Medis kommt es nicht nur auf den TSH an, sondern auch die Werte fT3 und fT4 sind wichtig!

Zudem sollte bei KiWu der TSH-Wert zwischen 0,5 und 1,0 liegen.

Ich wurde damals im 1. Zyklus schwanger, in dem mein TSH unter 1,0 lag. Davor haben wir 19 Monate vergeblich geübt.

Mittlerweile wollen wir ein 2. Kind, sind jetzt im 7. ÜZ. Wobei wir eigtl. schon seit der Geburt unseres Sohnes im Okt. 04 nicht mehr verhüten...
Mein TSH lag im Dez. bei 0,06. Ich gehe nun nächsten Zyklus mal wieder zur FÄ und lasse ein Blutbild machen, wo dann auch gleich nach dem TSH und den anderen Werten geschaut wird.

Ich denke aber, dass dein Zyklus noch durch das absetzten der Pille unregelmässig ist. Dass kann einige Zeit dauern.
Denoch solltest du nochmal zu deinem Arzt (besser zu einem Endokrinologen als ein Hausarzt!).

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne anmailen (sundancer2002@aol.com)

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.