Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 11.07.2016, 19:55 Uhr

Etwas blut hilfe

Mädels ich bin es+9
Ich hatte ebend am toi zs und dadrin blut . Das sah fast rosa aus. Srry für die beschreibung
Ist jetzt alles vorbei? :-(


Für eine einnistungsblutung wäre es doch zu spät oder? Bzw müsste es dann nicht altes blut sein?

Was wäre wenn ich jetzt schon die periode bekomm das wäre doch für die 2 zklh viel zu früh...

Hilfe... :-(

 
6 Antworten:

Re: Etwas blut hilfe

Antwort von Blackmamba811 am 11.07.2016, 19:57 Uhr

Hab das im netz gefunden stimmt das

Implantationsblutung – Einnistungsblutung
Diese Art von Schmierblutung tritt normalerweise 7-10 Tage nach dem Eisprung auf und kann ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut erweitern sich die mütterlichen Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Es kann jedoch zu stärkeren Blutungen kommen, die dann nach außen sichtbar werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas blut hilfe

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 19:59 Uhr

Hallo.

Ich antworte mal aus dem März Bus.

Da ich mir auch nicht sicher war, wann die einnistung war hab ich mir das alles im Web mal ausrechnen lassen. Vll hilft es dir ja weiter.

Schau mal
https://www.natuerlich-schwanger-werden.de/kinderwunsch-schwanger-werden/wann-beginnt-die-einnistung/

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Drück dir ganz arg die Daumen, dass es geklappt hat


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas blut hilfe

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 20:05 Uhr

Und das was du da im Netz gefunden hast wegen einnistungs Blutung stimmt.

Die einnistung kann zwischen 5 und 10 Tagen dauern.

Deswegen können die einen schon an es +10 positiv testen während bei anderen wie z.b. bei mir ein billig Test an NMT +2 nur eine hauchzarte Linie anzeigt. Bei mir hat die einnistung scheinbar auch ein bisschen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich führe ab ES

Antwort von Blackmamba811 am 11.07.2016, 20:18 Uhr

So eine art tagebuch.

Heute hatte ich

Schlechte laune
Druck auf der blase
Ziepen im unterleib
Leichtes brustspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas blut hilfe

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2016, 20:28 Uhr

Hallo, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Versteife dich nicht zu sehr drauf. Bei mir haben so meistens die sb angefangen. Auch an es +9. Ich habe mir riesig Hoffnungen gemacht und dann war ich tottraurig als die Mens kam.

Ich drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war. Drück dir ganz fest die Daumen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas blut hilfe

Antwort von JJ.AnNi. am 11.07.2016, 20:38 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte schon länger und drücke dir immer ganz still und heimlich die Daumen!

Ich hoffe das es eine einnistungsblutung war, ich drücke dir natürlich die Daumen
Lass bald wieder von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.