Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petrit01 am 13.10.2008, 10:10 Uhr

Es klappt einfach nicht!!

Hallo!

Ich habe schon zwei süsse Kinder, Petrit ist 6 (fast 7) und Laura ist 3 Jahre alt.

Wir wünschen uns aber noch ein Kind. Die Pille habe ich schon seit über 2 Jahren abgesetzt aber irgentwie will es nicht klappen.

Ich habe meine Periode überhaupt nicht regelmäßig und zwischendurch sogar noch Zwischenblutungen.

Kann mir vielleicht einer helfen, wie ich das am besten hinbekommen?
Gibt es vielleicht irgentwelche Mittelchen damit ich meine Periode regelmäßiger bekomme und mich dann eventuell auch an den Eisprung orientiren kann.?

Bitte um Antwort, wäre echt toll.

Danke sagt Birgit

 
3 Antworten:

Re: Es klappt einfach nicht!!

Antwort von Juli1979 am 13.10.2008, 10:15 Uhr

Mmhh,kann dir nur empfehlen eine Temperaturkurve zu führen,daran wirst du erkennen,ob und wann du einen ES hast.Wenn du diese Zwischenblutung in der 2 ZH hast,dann deutet das schon sehr auf eine GKS hin.
Ich würde mal zum FA gehen,ihm das erzählen und dann wird er wohl einen Hormonstatus machen,und dich dann entsprechend medikametös therapiern.
Es gibt viele Medis,die dir bestimmt schnell zu einer Schwangerschaft verhelfen werden
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht!!

Antwort von Maggan22 am 13.10.2008, 10:21 Uhr

Hi,

kann die auch nur die Temparaturmethode ans Herz legen. Das ist schonmal ein wichtiger Schritt. Und dann aufjedenfall ganz schnell zum FA die Hormone prüfen lassen. Wenn die Hören das ihr es schon seit 2 Jahren versucht solltest du eigentlich auch schnell dran kommen.

LG Wiebke

P.S.: anleitung für die Tempimethode kann ich dir per mail schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht!!

Antwort von mamaluca am 13.10.2008, 10:37 Uhr

Hallo

Ich kann dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Hatte bei meinem zweiten Sohn auch die Probleme, dass ich so gut wie nie einen ES hatte. Ich habe 13 Monate erfolglos versucht ss zu werden. Mein FA hat mir dann Clomifen für den ES verschrieben, damit hat sich mein Zyklus reguliert. Ich wußte durch die US-Kontrolle ganz genau, wann mein ES ist und zwei Monate später war ich ss.

Drücke dir ganz fest die Daumen und so schnell wie möglich zum FA.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.