Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 30.10.2014, 7:45 Uhr

es frage

Hallo wünsche euch einen guten morgen ich hatte im Monat August die Pille noch genommen. Da ich sie leider immer unregelmäßig nahm und Blutungen zwischendurch auftauchten und wir sowieso noch ein baby wollen, beschlossen wir diese ganz abzusetzen. Nunja habe seit dem nur noch Zwischenblutungen (von ca 2 tagen) kann es auch möglich sein das ich noch keinen es hatte, wegen der Hormone? Getestet ob es geklappt hat habe ich noch nicht . Wollte evl am 10.11 testen wenn bis dahin keine men's ist

 
1 Antwort:

Re: es frage

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 8:44 Uhr

Hm, so ohne alles ;) ist das immer schwierig zu beantworten. ;)
Man müsste halt wissen, wann du das letzte mal Mens hattest bzw. wann dein letzter Zyklus begonnen hat? Wenn du nur immer mal 2 Tage ZB hast, ist das schwierig ...

Der Zyklus muss sich halt erst wieder einspielen, klar. Aber man weiß dann eben nicht, ob schon ein ES war und wann, wenn.

Du könntest mal nach Zervixsekret und Muttermund gucken - dann aber also jeden Tag (möglichst zur gleichen Uhrzeit immer oder zweimal am Tag zur gleichen Zeit am besten).

Also wie steht dein Muttermund, wie sieht der ZS aus, kannst du über die Tage Veränderungen feststellen und wenn ja, welche - und das einfach mal im Zyklusblatt notieren - egal, ob du auch Tempi misst oder nicht! Es würde dir halt einfach helfen, bisschen genauer zu sehen, was bei dir grade so abläuft, zyklusmäßig/hormonell ... .

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.