Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mella4856 am 27.12.2023, 17:57 Uhr

Erfahrungen mit Prosense Ovu?

Hallöchen liebe Mamis,

Ich habe heute laut App mein Eisprung.
Hatte gestern früh mit meinem Mann und nachmittags dann einen Ovu gemacht. (Oberer Ovu)

Heute war er schon leichter.(Unterer Ovu)

Was meint ihr?
Für mich sieht es so aus als wär gestern der Eisprung gewesen. Habe aber seit heut morgen unterleibschmerzen.

Liebe Grüße
Mella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Prosense Ovu?

Antwort von mella4856 am 27.12.2023, 17:59 Uhr

Rechts - Ovu von gestern
Links - Ovu von heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prosense Ovu?

Antwort von Ta4ik am 28.12.2023, 0:51 Uhr

Mach doch einfach an beiden Tagen liebe :D schadet ja nicht …oder denke ich da falsch? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Hallo Hallo, Ich bin ratlos. Ich benutze den CB Ovutest (lila). Hatte am 18.12 einen blinkenden Smiley, habe seit dem zwei mal täglich getestet. (In der Anleitung steht bei blinkendem darf man mehrmal testen) Heute morgen war es wieder blinkend und heute Abend plötzlich ein ...

von torilala 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Easy@home ovus

Was haltet ihr von den Tests? Zuverlässig? Wollte die gerne mal testen im neuen zyklus, aber erstmal hier nachfragen

von dani_caro 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich habe zwar bereits zwei Kinder, aber bin keine Expertin, was Ovus angeht, deshalb meine simple Frage an euch: Ist der Ovu auf dem Bild positiv? Ich habe erst seit kurzer Zeit wieder meine Periode nach dem Stillen, die letzten Male war mein Zyklus 27 ...

von maedchen89 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus auswerten

Wir sind im 2. ÜZ nach Entfernung Hormonspirale. Ich bin aktuell ZT 20 und anbei seht ihr die Ovus der letzten Tage, da sind 20er oder sogar 25er von DM. Am 2.12 also Zt. 17 war auch der rosane Clearblue positiv also hatte den smilie. Irgendwie bin ich mir nicht so sicher ...

von dani_caro 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Tage nach Periode OVU 2. Strich

Hallo Zusammen, mittlerweile hatte ich paar Tage meine Blutung bis vor 2 Tagen. Jetzt hab ich heute Unterleibschmerzen und ein OVU Test gemacht, der deutlich einen 2. Strich zeigt (nicht gleich Stark beide Striche). Hab auch ein SST mit dem Urin direkt danach gemacht (also ...

von Sunnyy_91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation Test PreSense

Hallo! Also ich habe Eben ein Ovulation test gemacht und scheint wie positiv aus, aber nun ich sollte eigentlich meine Periode starten. Ich bin fällig ein Tag. Habe schon lang keine ovulation test gemacht weil ich schon ein 1 Jährige ...

von Andreia 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich Teste seid dem 13.11 Und ich habe sowas noch nie benutz und weiß nicht so was ich davon halten soll Da vor hatte ich ein Verhütungstäbchen drin im Arm aber habe am 02.11.2023 habe ich meine Periode bekomme Daher frage ich euch jetzt ...

von Annalenasmama2012 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.