Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 05.12.2016, 9:28 Uhr

Endlich...

Guten Morgen,
auch ich melde mich nach langem stillen Mitlesen mal wieder.

Endlich hat sich nach Absetzen der Pille im September der Zyklus richtig eingespielt. Ende Oktober (ZT 43) hatte ich nur über 3 Tage Schmierblutungen. Gestern kam die Mens allerdings richtig (ZT 36). Für mich wirklich ein Grund zur Freude :)

Mich stimmt es nur etwas traurig, das ich dieses Jahr leider nicht mehr schwanger abschließen kann. Ich hatte es irgendwie total gehofft.

Naja, neues Jahr, neues Glück ;-)
Somit wären die Kids dann hinterher 4 Jahre auseinander - also alles im Rahmen ;)

LG

 
2 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von ClaudeMi am 05.12.2016, 13:28 Uhr

Für mich wäre es auch etwas besonderes gewesen, zu Weihnachten schwanger zu sein, weil es vor drei Jahren (nach ebenso langer Wartezeit) endlich geklappt hatte. Aber es hat ja auch gute Seiten: Ich freu mich auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und einen Sekt zu Silvester. Mir wird vom Weihnachtsessen nicht schlecht werden und ich werde nicht das neue Jahr ganz hysterisch wg Blasenentzündung in der Notaufnahme (und dort 3 Stunden lang vergessen) beginnen.
Freu dich über deinen jetzt regelmäßig werdenden Zyklus. Damit hast du 2016 den Grundstein für dein Baby-Jahr 2017 gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Liesi2013 am 05.12.2016, 15:18 Uhr

Das neue Jahr bringt dir bestimmt viel Glück! meine zwei sind dann jetzt auch fast 4 Jahre auseinander. Und außerdem gebe ich euch recht...etwas vermisse ich es schon..den Glühwein und den Rotwin zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.