Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 10.11.2015, 18:02 Uhr

Endlich die FG!!!!!

Desti, was für Tests?


Also an mir liegt es nicht. Mein Körper weiß wie es geht. Allerdings sind wir schon "älter". Ich bin 39, mein Mann fast 47

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann 1. ZT bei natürlicher FG

Hab ja schon vor einigen Tagen geschrieben, dass ich bald wieder hier sein werde. Seit gestern habe ich leichte SB. Ab wann ist neuer Zyklus? Ab der "richtigen FG"? SB zählt ja in einem normalen Zyklus noch zum Alten und 1.ZT ist an frischem Blut. Weiß das ...

von Pattylabelle 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Zyklus nach FG

Vor 13 Tagen hatte ich eine FG in der 6. SSW. Ich hatte 7 Tage Blutungen und nun ist alles wieder Ordnung. Meine Temperatur dümpelt aber seitdem bei 36,7/36,8 herum. Anfangs gab es ein paar Ausreißer nach oben, die sicherlich noch von der Schwangerschaft kamen. Wenn ich den ...

von Planungsministerin 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Temperaturkurve nach FG

Hatte ja am 10.9. eine FG ohne AS und bin jetzt sehr gespannt, ob und wann mein Eisprung stattfindet. Ganz so schlecht beginnt die Kurve ja nicht. Musste sich noch ein bisschen einpendeln. Meine Cover Line ist immer bei 36,8. Die Schwankungen kommen sicherlich von der FG, habe ...

von Planungsministerin 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

7 Wochen nach FG wieder positiver Test, Hilfe was ist los?

Vor 7 Wochen hatte ich die zweite FG, in der 9. SSW Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen min. 4 Wochen her sein) war ein SST wieder negativ, wegen eigenem Urlaub und Urlaub der FÄ war ich bisher nicht bei einem Kontroll US, die Ärztin ...

von Emipale 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Ich hatte ja am 24.7 eine FG in der 6 ssw ohne AS. Mein Arzt riet mir zwar 3 Monate zu warten. aber da sind die Meinungen wohl unterschiedlich. ich hab mich jetzt für das Abwarten einer Regelblutung zu warten. diese ist jetzt da und wir legen wieder los. beim 3 ÜZ klappte es ...

von anja-celine 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wieder schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, ich musste mein Sternchen leider in der 14 ssw loslassen, und wollte nun fragen, ob es hier welche gibt, die mir sagen können, wann sie nach ihrer FG wieder schwanger geworden sind. Ich hoffe, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt, weil wir ...

von xoxo13 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

juhu Test endlich negativ nach FG

Hätte nie gedacht dass ich mich mal über einen negativen SST Mel freuen würde... aber heute hatte ich nach der FG endlich einen weißen 10 er Test, also müsste das Rest HCG endlich soweit weg sein! Ein weiterer Schritt nach vorne im Baby ...

von jelema 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wann nach FG wieder schwanger?

huhu Ich hatte am Samstage ein FG, wann danach darf man den wieder schwanger werden? Muss heut nochmal in Krankenhaus zum hcg wert messen. Und eigentlich nochmal Ultraschall, den Ultraschall möchte ich eigentlich nich weil ich extrem blute... Meint ihr den kann man dann auch ...

von MaViMa 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.