Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 28.03.2017, 12:55 Uhr

@Elektra

Hallo liebe Elektra,
ich habe deine Posts gelesen. Ich fühle mit dir . Ich hatte das Theater bei meinem 2. Kind. Nackenfalte bei 2,75.... die haben mich verrückt gemacht mit 100 Tests etc. Zum Schluss hab ich gar nix mehr machen lassen schon gar ned a Punktion. Trisomie 13 u 18 u 21 stand ebenso wie Herzfehler im Raum. Mein quietschvergnügtes Bärli sitzt neben mir, gesünder könnte er ned sein! :) Also NUR eine auffällige NT heisst gar nix..wie dick is sie denn überhaupt? gerne auch pn wenn du magst. ich deück dich mal unbekannterweise

 
4 Antworten:

Re: @Elektra

Antwort von DantesEi am 28.03.2017, 15:08 Uhr

Zeitdruck! Aber eben etwas Mut und Hoffnung.
Laut Statistik hatte ich 2% nochmal schwanger zu werden. Seitdem war ich es 4 Mal!!! 2%?!

15% sind 15%!!!! Ja, ich hätte auch Schiss!!! Klar!!! Aber 15%!!!!! Wer weiß?!

Wir drücken alle die Daumen und egal, wie du dich im schlimmsten Fall entscheidest, wird auch das ganz sicher hier von allen verstanden und unterstützt!!!! Wir schicken Dir Licht und Hoffnung und 15%!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra

Antwort von Elektra76 am 28.03.2017, 16:37 Uhr

Danke. Das ist lieb von Euch. Egal wie es am Ende ausgehen wird, bei pathologischem Befund, werde ich mir diesmal psychologische Hilfe suchen. Denn das werde ich allein nicht schaffen zu verarbeiten.
Morgen werde ich mehr wissen. Evtl erfolgt da ja auch da gleich eine Chorionzottenbiopsie.
Liebe Grüße an alle Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nana 1500

Antwort von Elektra76 am 28.03.2017, 16:38 Uhr

Hab dir eine PN geschrieben.
LG Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra

Antwort von lena1986 am 28.03.2017, 20:07 Uhr

Liebe Elektra!

Ich wünsche dir/euch alles, alles, alles, alles...... Gute!!!
Dass du das jetzt auch noch schaffst und doch alles in Ordnung ist!

Schicke dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.