Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 22.11.2015, 16:45 Uhr

Eisprungszeit...

Hallo liebe Mamis.
ich bin es nochmal

kann mir vielleicht jemand helfen,an die Mumutasterinnnen,
ich habe eben versucht meine Mumu abzutasten und komme fastgarnicht an den Muttermund ran und wie ich meinen Finger rauszog hatte ich einen dicken fetten leicht gelblichen Schleim am Finger den ich auch 10-15 cm ziehen konnte, habe Unterleibsschmerzen bis zu den Nieren,
habe im Inet nachgelesen, entweder steht da unfruchtbare Tage wären das oder es passiert nach dem Eisprung, kann mir vielleicht jemand helfen? Ahja Ovu zwar leichter Strich aber immer noch negativ

LG

 
2 Antworten:

Re: Eisprungszeit...

Antwort von Anbob1987 am 22.11.2015, 16:55 Uhr

Klingt, als würde der ES bald kommen. Spinnbarere ZS und hoher Muttermund sind eher vorm/ beim ES. Ran an den Mann;). Vielleicht wird der Ovu morgen oder übermorgen positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungszeit...

Antwort von desti am 22.11.2015, 16:57 Uhr

Liebe tisa

ich weiß nichts mit mm abtasten anzufangen. Aber wenn du unsicher bist Herzel doch jeden 2. Tag um den Eisprung herum dann bist du auf der sicheren Seite
Mach 2 mal am Tag ein ovu.
Wenn's dann klappen soll dann wird es das auch.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.