Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchen&Sam am 28.10.2005, 8:31 Uhr

Eisprung und Persona

Hallo,

irgendwie verstehe ich das nicht, ich kontrolliere seit Montag mit Persona-Stäbchen den Einsprung. Bis heute hatte ich jeden Tag zwei gleich dicke Streifen, heute war der rechte weg und der linke dick. Klingt gut, oder? Tja mein Mann ist eh bis Montag nicht da, sowas dummes!
Aber was heißt das denn jetzt? Eigentlich heißen zwei Streifen doch schon Eisprung, oder? Ich kann doch nicht seit Montag Eisprung haben?
Gruß vom Minchen

 
3 Antworten:

Re: Fehlerteufel

Antwort von Minchen&Sam am 28.10.2005, 8:33 Uhr

Heute war natürlich der Linke weg und der Rechte dick!
Aber warum hatte ich sonst immer zwei Streifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlerteufel

Antwort von Maximum am 28.10.2005, 8:42 Uhr

ja dann ist der ES nicht mehr weit...sobald er die Wohnung betritt...ran an den Mann...zwinker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona...

Antwort von Hexhex am 28.10.2005, 10:05 Uhr

Hallo Minchen,

klar hat man den Eisprung nicht tagelang. ;-) Persona zeigt ja auch keinen Eisprung an, sondern lediglich das Vorhandensein von LH (luteinisierendes Hormon), dem eisprungauslösenden Hormon also. Dessen Konzentration steigt über mehrere Tage an, bis sie ausreicht, den Eisprung auszulösen.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.