Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 31.05.2008, 13:02 Uhr

Einfach mal weinen

Hallo,

man mir ist richtig zum heulen zumute heute.....
Habe seit gestern starke Kopfweh, heute fingen leichte Unterleibsziehen an und die Tempi ist gesunken
So wie es aussieht starten wir in kürze in den 4. ÜZ..........
Dabei haben wir uns so mühe gegeben mit dem "Herzeln"....
Dann der ganze Stress mit dem Umbau und wir sind so froh wenn die 3 Wochen um sind und wir da drin sind im Haus.
Unsere Hochzeit musste ja leider verschoben werden, so wie es aussieht kann die aber im Juli stattfinden.... Das erfahren wir nächste Woche.
(Lebensgefährte lebt in Scheidung, und der Scheidungs-Termin konnte nicht vorgezogen werden weil noch Papiere fehlten........) Und somit mussten wir die Hochzeit ja absagen
Dann hatten wir vor ca. 2 Wochen heftigen Streit mit meinen Eltern weil die sich ständig in allem eingemischt haben und mich immer als "Dummchen" behandelt haben.
Gestern Abend ging dann noch zu allem überfluss unsere Heizung kaputt und kein Gas mehr und dann sind wir zu meinen Eltern gefahren damit mein Mann dort Duschen kann und der Kleine gebadet werden kann.
Danach haben wir uns mit denen zusamenn gesetzt und über alles geredet. Diesmal ohne Streit. Wir haben gesagt das Sie sich keine sorgen machen zu brauchen wegen dem Hauskauf. Und alles andere halt. Jeder soll das so machen wie er es möchte und es soll sich nicht mehr eingemischt werden und erst recht nicht gestritten werden.
Mein Vater hat dann auch wieder seine Hilfe angeboten um uns das Laminat zu legen, und darüber sind wir sehr froh. Wir sind in den letzten Wochen so hängen gelassen worden in letzter Zeit......
2 aus der Familie die uns geholfen haben mit abklärung am anfang wie das aussieht mit Geld und dann 2 Wochen später ankommen und sagen sie hätten jetzt gerne mehr.......
Von Freunden die versprechen das sie helfen und dann doch nicht kommen
Immer heißt es oblegatorisch "Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst" und letzendlich kommt dann doch keiner wenn man fragt. Oder aber die fragen nur und hoffen gleichtzeitig "hoffentlich fragt die nie, aber ich habe es ja gesagt"......
Wie enttäuschend das wirklich ist versteht keiner
Beim Umzug helfen meine Eltern bestimmt mit , aber was alles zusammen kommt bei einem 4 Mann Haushalt (Mann, ich, unser Kleiner, und der Große von meinem Mann aus erster Ehe) der unten dann seine eigene Wohnung hat sieht keiner. Da heißt es nur ja die Eltern helfen ja bestimmt....
Anstatt dann mal zu sagen "Hey weißt was, wir haben ja Hilfe angeboten...wann ist der Umzug ? Ich bin dabei" !.......
Neeee keiner.....
Aber bei der Hochzeitsfeier+Einweihungsfeier da wollen die dann alle dabei sein, sich den magen vollschlagen und trinken zum umfallen......
Deswegen sind wir jetzt am überlegen nur Familie und die Helfer einzuladen.
Aber mal sehen.....
Dann war ich gestern beim Hausarzt, meinem magen geht es schon viel besser anch den Tropfen, nur seit dem ich jetzt wieder regelmäßig Fahrrad fahre habe ich auch wieder so starke schmerzen an den Beinen.
Muss jetzt Magnesium nehmen und zur Venen Druck messung.
Habe keine Thrombose und keine Gefäßverkalkung, liegt wohl eher am schwachen Bindegewebe weil ich ja die hälfte der SS nur liegen musste. Der Kleine ist jetzt 9 Monate und ich fange jetzt erst wieder an mit Sport. AUA !
Naja, wenn das Blut nicht richtig durchläuft bei der messung muss ich demnächst wieder Kompressionsstrümpfe tragen
Ich soll aber weiter Fahrrad fahren und Gymnastik machen.
Hoffe natürlich das alles ok ist, beim letzten Ultraschall vor 6 Wochen an den Beinen war alles Top in ordnung.
Deswegen tippt der Hausarzt doch eher auf Bindegewebsschwäche und das die Muskeln erstmal wieder gestrafft werden müssen.
Den Termin zur messung habe ich erst im Juli.........
Oh mann........
Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich hab das Gefühl alles kommt auf einmal.
Ausser der Kleine, der bringt mich heute zum Lachen .....der ist richtig lieb und süß heute.....
Mein zukünftiger ist heute im 24 Std Dienst (Feuerwehr).
Habe eben mit Ihm telefoniert und fast geheult das ich mal wieder vermute nicht Schwanger werden zu können. (Beim ersten habe ich anch 3 ÜZ auch so geredet und 2 Wochen später war ich dann beim FA )Schwanger !
Naja, ich musste jetzt einfach mal drauf los Tippseln und das alles loswerden, weiß sonst nicht wohin damit

Auf jeden fall geht es mir jetzt besser !

Danke fürs "zuhören"........

Gruss Mucki die alle 5 minuten guckt ob die Tage da sind.....

PS : Hier meine Kurve :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=56605

 
4 Antworten:

Re: Einfach mal weinen

Antwort von pünktchen23 am 31.05.2008, 16:03 Uhr

lass dich mal in den arm nehmen

es tut mir so leid, hast grad viel um die ohren-vielleicht hat es dewegen nicht geklappt?! :-(

das mit der hochzeit ist zum kotzen wenn ich es mal so ausdrücken darf?!
die ex von meinem mann hat auch immer die papiere nicht bei gebracht und soo hat es sich auch immer verschoben!!!

aber dann hat es zun glück doch noch geklappt als ich mit unserem pünktchen ss war....

aber so was NERVT!!!!

ich hoffe es wird bei dir bald besser-dann läuft bestimmt alles glatt:
scheidung, hochzeit, umbau und ss usw.

VIEL KRAFT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pünktchen23

Antwort von Mucki84 am 31.05.2008, 18:54 Uhr

Lieben Dank für deine aufbauenden Worte !

Ja das mit dem Hochzeitstermin ist wirklich blöd gelaufen aber dafür kann die EX Frau nichts, Sie hat selber erst so spät Ihre Papiere bekommen und dann kam noch das und das und das........
Mein Lebensgefährte hat Gott sei Dank ein gutes verhältniss mit Ihr und beide wollen das schnell über die Bühne kriegen. Ohne Streit oder wer was bekommt. Also in dem Bezug muss ich sagen ist die Ex Frau eine ganz nette Frau. Die hat nie ärger gemacht und ist freundlich zu mir und dem Kleinen.Ich habe nicht viel mit Ihr zu tun, aber als Mensch mag ich Sie.
Das nur so als aufklärung, möchte nicht das es im Raum steht das Sie daran schuld wäre :-)

Hach, ja manchmal wirft einem das Schicksal so viele dinge an den Kopf und das alles am besten in einem Topf........

Die Mens ist jetzt doch heute gekommen, und ein gutes hat es ja alles....
ich bin noch was hier, denn ich hab euch alle so lieb gewonnen :-)
Und wenn das Haus dann fertig ist und wir drin wohnen wird geheiratet und gefeiert. Und vielleicht schleicht sich dann ja heimlich ein Baby ein :-)

Eine gute Freundin hat sich jetzt eben gemeldet und kommt mich heute abend besuchen bis morgen mit Ihrem Kleinen Sohn :-)
Und da freu ich mich jetzt riesig drüber.

Lieben Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal weinen

Antwort von greeneye am 31.05.2008, 21:29 Uhr

So ähnlich gings mir letztes Jahr...

Wir haben auch Haus gebaut und dazu kam dann noch der Babywunsch und gleich ganz dick 2 FGs hintereinander.
Eine Schwiegermutter die sich gerne einmischt und viel, viel zu tun und dann noch der Kleine. Der war aber schon über ein Jahr.

Kann dir das gut nachfühlen. Glaub mir, bald ist das schlimmste vorüber und du kannst ein bisschen durchatmen.
Wir genießen jetzt den ersten Sommer im Haus und ich bin zwischendurch so richtig glücklich und würde gern die Zeit anhalten...

Eine Hochzeit im Juli ist sicher auch sehr schön. wir haben damals im augugst geheiratet und wir hatten traumhaftes Wetter!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pünktchen23

Antwort von pünktchen23 am 01.06.2008, 8:32 Uhr

ich denke auch, dass sich bald alles zum guten wendet-vielleicht musst du dich dafür erst durch den berg "altlast" und anstrengung wühlen-damit du dich voll und ganz auf dein baby und dein neues heim konzegehon von vielen on vntrieren kannst.

hab schon von vielen gehört, dass alles schief gelaufen ist-und dann plötzlich hat sich das blatt gewendet! ;-)

ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.