Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Troulli77  am 10.02.2011, 9:24 Uhr

Einfach mal so wegen KS und normal Geburt..(sorry, lang)

Hallo,

Ich habe mir während dem ersten Teil meiner SS sehr viele Gedanken über die Geburt gemacht. Ich hatte eine Riesenangst vor den Schmerzen und darüber wie ich mich verhalten würde.
Als dann schon in der 24. Woche feststand, dass es ohne KS nicht geht, war ich irgendwie total erleichtert und hatte ja auch lange Zeit mich damit auseinander zu setzen.
Der letzte Teil der Schwangerschaft war sehr schwer und aus dem KS wurde ein Not-KS mit allem drum und dran.
Dennoch habe ich mich im OP sehr aufgehoben gefühlt. Die Schwestern waren sehr nett und es lief Musik. Der Anästhesist hat mit mir geschäckert. Ich hatte überhaupt keine Angst obwohl das Blut nur so rausgelaufen ist.
Tja irgendwann mussten sie dann doch eine Vollnarkose legen.
Ich habe das Rütteln, Ziehen und Zerren nicht miterlebt.
Trotzdem empfand ich den KS als angenehm. Auch danach hatte ich nur am 1 Tag nach den Schmerzmittel richtig Schmerzen und dann ging es.
Alles in allem wäre ich nicht traurig wenn es beim nächsten Baby auch ein KS nötig ist.

Liebe Grüsse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.