Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 21.06.2015, 12:09 Uhr

@EinTraumWirdWahr

Huhu

Mir geht's wie dir :-( Ich habe zwar das ein oder andere Anzeichen, z. B. leichte Übelkeit und Rückenschmerzen. Aber ich trau dem nicht. 2x schon war es falscher Alarm, obwohl ich das als PMS nicht kenne und in den Diagnosezyklen ohne GV und somit definitiv ohne Schwangerschaftschance nicht hatte.

Außerdem nehme ich ja Progesteron in höherer Dosis als im Februar (da nahm ich das ab dem positiven Test, geholfen hat es leider nicht lange). Ich weiß die Symptome nicht einzuschätzen.

Ich würde am liebsten jeden Tag testen, aber das bringt ja nix. Am 29. fahren wir aber in den Kurzurlaub, da soll ich spätestens testen und ggf sofort in die Klinik. Also teste ich schon am Freitag, wenn ich mich traue. Oder auch nicht

Vielleicht ist der Test ja auch obsolet, weil die Mens am Donnerstag kommt. Laut Ärztin kann das Progesteron die Mens auch unterdrücken. Mal sehen.

Ich glaube auch, ich werde verrückt! Tun wir uns doch zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.