Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:15 Uhr

Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Hallo,

hier wird mich wahrscheinlich niemand mehr kennen,deshalb möchte ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Lexi,ich bin 30 Jahre alt und stolze Mama von 5 Kids.

Ich bin schon seit mehr als 2 Jahren hier im Forum unterwegs.Allerdings haben wir nun eine längere kreative Pause gemacht,da wir den Druck in Kinderwunschangelegenheiten nicht mehr ausgehalten haben und psychisch schon sehr angegriffen waren.

Nun denn,da bin ich wieder und freue mich über viele neue Gesichter.

Mein nächster NMT ist der nächste Sonntag sprich der 16.11. und wir hibbeln schon wie wild.

Ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Hibbeln mit euch und wünsche allen viel Glück beim Üben.

lG Lexi

 
15 Antworten:

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von Juli1979 am 13.11.2008, 21:19 Uhr

Dann sag ich Herzlich Willkommen.
Ich heisse Juli und bin hier leider ein alter ein alter Hase .
Unser Kiwu besteht seit Sept.o6.Hatte in der Zeit leider schon 2FGs.Wir haben eine Tochter.Wir geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen weiter für unser Glück
PS:Ich habe auch am So.NMT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du denn irre?

Antwort von Anny am 13.11.2008, 21:21 Uhr

*g*

ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass es dann bald wieder klappt mit Nachwuchs.

WIe alt sind denn deine Kinder?

Meine Ma hat 9 Kinder...sollen bei euch nach NR 6 noch welche kommen? Hattest du schon immer vor so viele zu bekommen?

Ich stell mich dir auch mal kurz vor, ich gehöre noch nicht ganz hier her, da ich noch meine Spirale habe die kommt nächste woche raus dann gehöre ich zu den mithibbeltanten *g*

Also bin 26 Jahre alt, habe 3 Kinder sie sind 7,8 Jahre, 5 1/2 und unsere jüngste wird im Feb. 4 Jahre alt. eigendlich wollten wir ja nur 2 Kinder, dann sollte nach 3 ganz sicher schluß sein... naja und nun ist nach Nr. 4 schluß!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:22 Uhr

Hallo Juli,

das tut mir sehr leid mit deinen beiden FGs.Ich drücke dir ganz besonders die Daumen,das es sehr bald klappt.Ich bin ja mal gespannt auf Sonntag.Testest du dann morgens sofort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von Juli1979 am 13.11.2008, 21:27 Uhr

Nein,ich werde auf keinen Fall am Sonntag testen.Erst nach NMT.Ich habe keinen Test zu Hause,sonst wäre die Versuchung zu gross.Ich werde mir Montag einen holen,wenn bis dahin HOFFENTLICH nix gekommen ist.
Wünsche dir auch viiiel Glück und zu eurer Entscheidung für noch ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du denn irre?

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:28 Uhr

Huhu ;)

Nee,Nummer 6 wird das letzte sein.Und unser erstes gemeinsames.Die anderen 5 sind aus erster Ehe.
Leider Gottes wird uns niemand dazu gratulieren.Sind alle der Meinung,wir hätten schon genug.Vor allem weil die Welt ja immer "kinderunfreundlicher" wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:30 Uhr

Ich hab heute schon einen Test gekauft.Clearblue,der mit dem Plus oder Minus je nach Ergebnis...war ne doofe Idee,die Versuchung ist echt gross zumal auf der Packung steht bis zu 4 Tage vorher testbar.

Aber ich bleibe hart.Wird nicht vorher getestet*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von klonk am 13.11.2008, 21:36 Uhr

Hallo,

das ist ja ein ding. eure namen vergisst man so schnell nicht. Ich war hier zwischen herbst 06 und frühling 07. meine tochter ist 11/07 geboren. Ich war damals eher eine stille leserin mit namen wolkenplatz.
mein nmt ist auch sonntag.
auf welchem weg seit ihr diesmal ans ss-werden rangegangen?

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:43 Uhr

Hallo Anna,

schön dich zu lesen.Wir haben uns für den gleichen Weg wie damals entschieden.Bleibt ja nicht viel.

Überigens Glückwunsch zu deiner Tochter.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlcihes Re-Hallo in alle Richtungen

Antwort von mamaluca am 13.11.2008, 22:03 Uhr

Hallo Lexi!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier und ich habe vor dir echt Respekt so viele Kinder zu haben. Ich liebe Kinder sehr, aber soviele könnte ich mir nicht vorstellen. Hut ab!

Ich heiße Sabine, bin 26 Jahre alt und habe zwei Jungs aus erster Ehe. Mein Luca ist im Juni 4 Jahre geworden. Julian ist im August 2 Jahre geworden. Für meinen Freund und mich ist es unser erstes gemeinsames Kind. Mein Freund hat noch keine eigenen Kinder.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald klappt. Wir üben seit Juli diesen Monats. Letzten Zyklus mussten wir leider eine Pause machen, da ich am Sprunggelenk operiert wurde und mich jetzt schön langsam davon erhole. Muss leider noch mit Krücken gehen, die OP ist heute genau zwei Wochen her.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein freundlicher Willkommensgruß und Viel Glück! :-)

Antwort von Nr.6 am 13.11.2008, 22:18 Uhr

Ich habe selbst schon 6! Bei uns klappt es jetzt seit über 2 Jahren nicht. Allerdings bin ich bereits älteren Semesters und die Uhr tickt...
Trotzdem auch unser Wunsch ist groß, vor allem meiner. Mal siegt der Verstand bzw. die Vernunft und dann bin ich wieder in meiner Sehnsucht gefangen...
Alles Gute für dich und das es bei euch baldigst klappt.
Grüße von mir, die gerade heute wieder einen neuen Zyklus beginnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlicher Willkommensgruß und Viel Glück! :-)

Antwort von Mick am 14.11.2008, 8:00 Uhr

Hallo & herzlich willkommen. Auf ein schnelles umsteigen.

Wie alt sind den Deine "großen"?

Ich hab zwei Jungs 3 1/2 & 14 Monate, wir basteln nun im 4ÜZ an nr.3

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlicher Willkommensgruß und Viel Glück! :-)

Antwort von sushiw am 14.11.2008, 10:09 Uhr

Herzlich Willkommen.
Bin wohl auch eins der neuen Gesichter.
Freu mich das du wieder kraft hast hier mit uns zu hibbeln. Macht doch gemeinsam mehr spaß.
5 Kinder sind doch schön und ein 6. mit neuem Partner kann nun wirklich nicht schaden.
Ich selbst habe bis jetzt nur eins , aber was nicht ist kann ja alles noch werden, solange nicht alle auf einen streich kommen .
Ich wünsche dir das du nicht allzu lang hier verweilen musst, und du bald ein Bauchzwerg dein eigen nennen kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundlicher Willkommensgruß und Viel Glück! :-)

Antwort von Longli am 14.11.2008, 10:45 Uhr

herzlich willkommen zurück
ich bin auch schon länger hier!
wir üben seit jan.07...
ich drücke dir die daumen das es schnell klappt.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Achtung an die mit 5 und 6 Kindern...

Antwort von Soppi am 14.11.2008, 11:01 Uhr

....die sich noch ein weiteres wünschen!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank.....

Antwort von LexiundNadi am 14.11.2008, 12:08 Uhr

...an alle die mich hier (wieder) so herzlich aufgenommen haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne und nicht sooo lange Hibbelzeit.Viel Erfolg und eine Menge gesunder Babies.

Meine Kinder sind überigens zwischen 13 und 5 Jahre alt.

Ich habe 4 Söhne und ein Töchterchen.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.