Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File0907 am 14.01.2015, 18:01 Uhr

Ein Hallo an euch

Hallo liebe Mamas, Hibbbelnde und Bastlerinnen.


Meine Name ist Conny, ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Mädchen 5 und 7.
Ich war im Okt Bus 07 hier und im Juli Bus 09.

Eigentlich waren wir nach den zwei stressigen SS durch mit dem Thema aber nun kommt in uns beiden das "Unkomplett" Gefühl hoch.

Ich hoffe das ich mit euch austauschen darf. Bei uns wird es nicht ganz einfach, denn die große war eine künstliche Befruchtung und die Kleine ein Zufallstreffer.

Ansonsten sehe ich das entspannt und gehe es locker an.

Ansonsten, ich bin Medizinische Fachangestellte von Beruf und wir wohnen in Sachsen-Anhalt.

Lg Conny

 
8 Antworten:

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von MaViMa am 14.01.2015, 19:23 Uhr

huhu

Wir haben unsere Kinder im gleichen Jahr bekommt wir basteln auch am dritten Kind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von File0907 am 14.01.2015, 19:26 Uhr

Hi das ist ja ein cooler Zufall. Darf ich fragen warum jetzt und nicht eher oder später.
Bei uns geisterte ewig die wann Frage im Kopf rum.

Na gut ich hab mich berufliche umorientiert und haben ein Haus gebaut.

War quasi keine Zeit vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von MaViMa am 14.01.2015, 19:58 Uhr

Ich dachte eigentlich immer 2 Kinder und ich bin fertig... Doch seit nem Jahr kommt der Kinderwunsch immer mehr zum Vorschein. Ich hab dann mit meinem Mann gesprochen der erstmal platt war. Er hatte damit nicht gerechnet das ich noch eins möchte. Er selber findet es toll und hibbelt viel mehr als ich :D
Echt ein sau lustiger Zufall. Deine kleine kommt ja auch dieses Jahr zur Schule. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von File0907 am 14.01.2015, 20:16 Uhr

Hi
Meine kleine Lenja kommt erst 2016 in die Schule da nach dem Stichtag geboren. Die große wurde letztes Jahr eingeschult.

Eure Story beschreibt unsere Geschichte. Echt klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von MaViMa am 14.01.2015, 20:26 Uhr

ehrlich!? Das ist ja lustig! Wann hast du nmt? Wäre irgendwie schon lustig wenn wir zusammen Kugeln würden oder? Ja meine große kam 2013 in die Schule hat im März Geburtstag und der kleine im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von File0907 am 14.01.2015, 20:48 Uhr

Kann Dir das gar nicht so genau sagen. Hab die Desogestrel Pille genommen und nicht vertragen. Vorher war es schon Chaos und jetzt noch mehr.

Ich werde einen 3. KS bekommen und werde mir dann aus dem oberen Gründen die GM entfernen lassen. Dieses Chaos brachte eigentlich den letztes Anstoß. Ohne 3. Kind wäre es unvorstellbar für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an euch

Antwort von MaViMa am 14.01.2015, 21:01 Uhr

ohje das hört sich ja doof an... Ich hatte zwei normale Geburten und möchte das auch dieses Mal ;) wenn ich solche Probleme wie du hätte, würde ich auch die GM entfernen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe dir im 35+ Forum geantwortet :-)

Antwort von Manu0707 am 15.01.2015, 11:06 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.