Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro2901 am 07.04.2015, 20:12 Uhr

Ein 2. Baby

Hallo Sarah,
ich kann dir nur raten dich nicht so verrückt zu machen (ich weiß, ist leicht gesagt). Da du schon mal schwanger warst wird es sicherlich klappen und ihr solltet da keine Probleme haben, aber nur weil man es versucht klappt es eben nicht immer gleich.
Meine Schwägerin ist seit 3 Jahren mit meinem Bruder verheiratet und wollte auch sofort ein Baby. Leider ist es bislang nicht dazu gekommen und jeder der sie kennt weiß, dass liegt am Stress, am messen, hetzen, warten, Sex nach Zeitplan usw.
Mein kleiner Sonnenschein ist ganz spontan entstanden, mitten im Studium. Also genau wie du schreibst ungeplant(!) ;-) Entspann dich, hab einfach Spaß dabei, dann klappt es bestimmt bald.
Und auf diese ganzen Tests und Orakeln gebe ich gar nix, ist oft genug falsch, da hilft nur warten und der Gang zum FA, alles andere ist leider Schmarn.
Liebe Grüße
Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.