Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 30.06.2008, 9:47 Uhr

Eigentlich wollte ich ja heute morgen testen...

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ja heute NMT+3Testen, aber heute morgen fing die Mens an ;o(

Naja war ja der 1.ÜZ und ich habe mich ja auf einige ÜZ´s eingestellt...

Jetzt gehe ich mal von einem 30Tage Zyklus aus...

lg sypali

 
1 Antwort:

Re: Eigentlich wollte ich ja heute morgen testen...

Antwort von Emma-05 am 30.06.2008, 15:38 Uhr

Hi, kopf hoch das wird schon.
Sieh es mal von der Seite, du hast das Geld für den Test nicht verschwendet und hast einen liegen für den nächsten Zyklus...
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen.....

So die Blutung ist vorbei und ich habe schon seit drei Tagen Tempi gemessen. Ich hoffe, daß mein Zyklus nicht allzusehr durcheinander geraten ist und es bald wieder klappt. Mir kommt die Zeit im Moment ewig vor. Dabei bin ich so gesehen erst bei ZT 11. Ich muss mich irgendwie ...

von Emma-05 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Hey Mädels, wollte mich jetzt mal bei euch melden weil ich irgentwie in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit finde. Jetzt bin ich schon wach und das an einem SONNTAG weil ich nicht mehr schlafen kann!! ...

von Indira21 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen testen???

Hallo Mädels, eigentlich wäre am Do meine Mens dran gewesen...na ja, jetzt bin ich ja schon ein paar Tage "überfällig" und werde etwas kribbelig... würdet ihr morgen früh schon testen??? ach ja, ich hatte nur 1x meine Mens in den letzten 2 Jahren durch Schwangerschaft ...

von Kruemelmami 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen testen??

Hallo, hatte gestern schonmal gepostet, leider nicht wirklich viele Antworten bekommen... Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist immer noch nix in Sicht, soll ich morgen mal testen?? Irgendwie trau ich mich nicht... Liebe ...

von wunschbaby1 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Na wie gehts euch den momentan so? Bei wem gibt es denn wieder mal was neues? Bei uns nicht wirklich. Bin heute ZT 22 und warte auf den Eisprung oder auf die Mens. Keine Ahnung was von beidem kommt und wielange es noch dauern wird aber wir sind ja geduldig!

von Indira21 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Ich kann euch sagen ich bin heute total müde und völlig am Ende! Die letzten paar Nächte waren ja schon unruhig weil unser Sohn seinen Zahn 5 und 6 bekommen hat also sie durchgekommen sind aber heute Nacht war echt hart. Mitten in der ...

von Indira21 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Na habt ihr ausgeschlafen? Achja meine Kurve macht gerade was sie möchte und ich weiß nicht was ich wirklich mit der anfangen soll? Sonst gehts mir soweit super und ich bin froh das der Juni momentan so ruhig ist denn der Juli ist schon wieder ziemlich voll von Terminen! Gibts ...

von Indira21 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Ihr schlaft wahrscheinlich noch alle, nur ich sitze hier im Wohnzimmer vor dem PC weil ich nicht mehr schlafen kann. Bin gestern um 22.00 Uhr ins Bett gegangen und habe jetzt irgentwie schon ausgeschlafen!:-) Wollt euch mal meine Temperaturkurve noch einmal zeigen. Meine ...

von Indira21 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle und + @ chartinael

Guten Morgen !!! Das war eine Horror Nacht....... Ich bin erst so gegen 2:45 Uhr im Bett gewesen... Um 3 Uhr wurde dann der Kleine mit Bauchkrämpfe wach. Um 4 Uhr hatte er Durchfall und um 5 Uhr hat er auf das ganze Bett gebrochen. ...

von Mucki84 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.