Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Redcat am 27.03.2006, 7:11 Uhr

eigenartige Menstruation... kann ich hoffen?

Hallo!

Also als 1.ZT wird gerechnet, wenn die Mens richtig eintrifft.

Klar kannst du noch hoffen. Vielleicht war der ES einfach etwas später oder die Befruchtung fand später statt (die BEfruchtung kann bis zu 36 Std. dauern) und deshalb ist der HCG-Wert im Urin bei dir noch nicht so hoch, so dass der Test noc hnegativ anzeigt. Warte noch bis Mittwoch und wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist würde ich nochmal einen machen.

Hier mal eine kleine Geschichte wie es gehen kann: Eine meiner Freundinnen ging über die MEns und Machte einen SS-Test, der war negativ. Also wartete sie noch eine Woche und er war wieder negativ, also ging sie zum FA (da war sie ende 5.SSW), aber der FA sah nichts, aslo neuen Termin in drei Wochen. Da sie aber so neugierig war und die MEns immer noch nicht kam machte sie 1 1/2 Wochen später erneut einen Test und siehe da er zeigte schwach positiv an *juhuu*. An ihrem Termin bei dem FA (da war sie mittlerweile 9.SSW) wurde die Sache bestätigt und das sogar DOPPELT!
Ja so kann es gehen

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.