Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 15.08.2008, 17:37 Uhr

Echt total verrückt!!!! Bin wieder da vom FA

Also, keine ss, keine zyste.
hab was, wovon ich noch nie gehört habe.
also, ich hab die gebärmutter nach hinten geknickt und wahrscheinlich sind die gelbkörperwerte niedrig...
dadurch ist auch mein zyklus so unregelmäßig. also, planen wann mein ES is kann ich im moment nicht. der arzt meinte es ginge mit ner ss nur auf gut glück. und aufgrund mit den gelbkörpern wäre es wahrscheinlich dass man dann ne FG bekommt. aber dagegen bekomm ich schon medis..

Also, weiter versuchen... *HEUL*

LG leasmama

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von leasmama87 am 15.08.2008, 17:40 Uhr

nachdem ich dann mit meiner mama telefoniert habe und der berichtet habe was der FA gesagt hat, meinte sie nur, das mit der GM wäre nicht schlimm. hat sie auch und meine uroma hatte das auch. also darum mach ich mir jetzt keinen kopp mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Mick am 15.08.2008, 19:22 Uhr

Ich hab auch eine Gebärmutter die nach hinten geknickt ist & ich habe zwei gesunde Jungs. Das einzige was unangenehm ist in den ersten Wochen, ist halt das Du unterleibsschmerzen hast weil sie nach oben kommt am Steiß vorbei. Das hat mir meine Hebamme letztes Jahr erklärt.

Für alles andere drück ich Dir die Daumen das es trotzdem schnell klappt

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch!

Antwort von 2Kids0507 am 16.08.2008, 7:51 Uhr

Und ich habe ebenfalls 2 gesunde Kinder, die mit einem Abstand von nicht mal 2 Jahren geboren wurden!
Und lange üben mussten wir nicht, ein Schuß pro Kind hat gereicht *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch!

Antwort von leasmama87 am 16.08.2008, 8:03 Uhr

meine mama hatte das direkt vor der ersten ss schon, ich habs jetzt nach der ersten schon...
und sie hat auch drei gesunde kinder.... von daher mach ich mir darüber auch gar keinen kopp mehr, was mir allerdings sorgen macht ist das mit den gelbkörper werten.. aber da bekomm ich erst am mittwoch das ergebniss obs jetzt wirklich so ist... dann heißt es erstmal NICHT SCHWANGER WERDEN!!!!
ich könnte echt heulen... hab noch beim US so sehr drauf gehofft dass der arzt sagt"herzlichen glückwunsch, Sie sind schwanger"...
US musste ich übrigens selbst bezahlen.... *grrrrr*
aber das wars mir wert, hätte ja auch ne zyste weiter hinten sein können...

LG leasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.