Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 08.12.2016, 7:46 Uhr

ES fast verpasst!!!

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, da ich mich nicht mehr so rein steigern wollte und habe fast mein ES verpasst, da er diesen Zyklus extrem früh war.
Hab diesen Monat erstmal auch keine Tempi gemessen und letzten Samstag plötzlich spinnbaren ZS. Hab dann doch mal gerechnet und festgestellt, dass ich erst ZT 10 bin??? Hab dann abends einen Ovu gemacht welcher fett positiv war. Konnten zum Glück am Samstag und Montag noch ein setzen

Tempi blieb die letzten 3 Tage oben, also ES hat wohl stattgefunden

Versuche nun nicht wieder so hibbelig zu werden, Messe auch keine Tempi mehr weiter.

Hatte einfach das Bedürfnis euch das mitzuteilen ( ganz ohne Forum geht halt doch nicht ) für diejenigen die mich noch kennen, aber natürlich auch für alle neuen


Liebe Grüße Alex

 
7 Antworten:

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von ClaudeMi am 08.12.2016, 8:21 Uhr

Das hört sich ja nach einem schönen kurzen Zyklus mit weniger Wartezeit an. Ich drück dir die Daumen, auch dafür, dass du deinen Vorsatz einhälst und dich weniger verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von ClaudeMi am 08.12.2016, 8:21 Uhr

Das hört sich ja nach einem schönen kurzen Zyklus mit weniger Wartezeit an. Ich drück dir die Daumen, auch dafür, dass du deinen Vorsatz einhälst und dich weniger verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von ClaudeMi am 08.12.2016, 8:23 Uhr

Ich wollte ja immer schon wissen, wie man es schafft, einen Beitrag mehrfach zu posten.
Rätsel gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von KatzeKira am 08.12.2016, 8:38 Uhr

Drücke dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von ClaudeMi am 08.12.2016, 9:04 Uhr

Bei mir in diesem Zyklus hoffnungslos. Wir haben bewusst um den ES keine Herzen gesetzt. Mit etwas Glück ist zumindest in einer Woche die Mens da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von ClaudeMi am 08.12.2016, 9:06 Uhr

Ach ich war gar nicht gemeint. Ich hab die beiden Beiträge verwechselt. Ich glaub, ich brauche dringend mehr Kaffee!
SORRY!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES fast verpasst!!!

Antwort von Tiii am 08.12.2016, 9:21 Uhr

Ich hatte den ES immer bei ZT 11/12...
Also wird ein kurzer Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.