Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 15.08.2015, 11:38 Uhr

ES+6

Wann sollte sich das Ei theoretisch Einnisten ?

bin jetzt ES+6 und ich han nix krin zwicken kein zwacken rein garnix :-

 
7 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Nasti4 am 15.08.2015, 11:42 Uhr

Hi, das wirst du auch gar nicht merken. Einnistung spürt man nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MartiSmarti am 15.08.2015, 14:08 Uhr

Naja manche sagen sie ham einnistblutung manche ham unterleibsziehn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 14:43 Uhr

... Jaja, man liest so einiges im net. ;)

Warst du schon mal schwanger? Kannst du dich an irgendwelche "Einnistungsanzeichen" erinnern? - Ich war viermal schwanger (habe aber "nur" 2 Kinder) - und kann mich an keine solchen Einnistungssymptome erinnern. Ok, hatte damals auch überhaupt nicht auf sowas geachtet und wusste auch nicht, wann die Einnistung stattfindet. ;)

Aber ... ganz ehrlich: Ich denke, es gibt sie nicht. Es arbeitet einfach immer mal im Unterleib - einen Zyklus mal mehr, einen anderen mal weniger, auch nicht immer auf die gleiche Art ... .

Grade bei Kiwu achten Frauen (heute ;) ) nur eben ziemlich auf alle möglichen "Signale" ihres Körpers. Ich denke, da wird eine Menge "fehlinterpretiert".


Die Einnistung dauert von etwa Tag 4 bis 5 bis ca. Tag 6 bzw. 8 bis 10 oder 12 nach der Befruchtung. - Tja, auch hier liest man im Netz eben sehr Unterschiedliches.

Jedenfalls ist sie ein mehrtägiger Prozess.

Und ich denke, auch Einnistungsblutungen sind eher sehr selten. Können auch einfach mit anderen (Zwischen-, Schmier- oder Kontakt-) Blutungen verwechselt werden.


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MartiSmarti am 15.08.2015, 15:02 Uhr

Ja den Eisprung hab ich immer gespürt abereinnistung weiß ich nimmer. Is schon zu lange her und man vergisst ja auch wieder :-)
Finds nur komisch weil ich sonst immer ein zwicken da und zwacken da hatte ...aber jetzt garnichts seit dem eisprung ...nit mal brustweh oder sonst was .....
bei der klein hatte ich auch keine brust weh und bei mein großen hatte ich totales brustweh und die sind 2 nummern gewachsen ....bei der klein hatte ich erhöhte Temperatur beim großen nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 15:11 Uhr

Ja siehst du. ;) - Es ist eben auch jede Schwangerschaft immer ein bisschen anders - manchmal auch sehr viel anders - bei also ein und derselben Frau.

Meine Überzeugung ist ja eben, dass man v o r nmt eigentlich keine Schwangerschaftssymptome hat, sondern was man da merkt (wenn), dass das vom Progesteron bzw. vom hormonellen Ungleichgewicht kommt - sogenanntes PMS - und das hat frau auch nicht jeden Zyklus (gleich).

;)


Schwangerschaftssymptome kommen meist erst wenige Tage vor nmt oder auch erst nach nmt - manchmal auch erst ein, zwei Wochen später (oder noch später sogar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MartiSmarti am 15.08.2015, 15:38 Uhr

Ok danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MartiSmarti am 15.08.2015, 15:40 Uhr

Aja das einzige was ich hatte virgestern oder gestern so a komisches "tucken" schwer zu erklären... im unterbauch ganz komisch das hatte ich noch nie xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.