Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 03.12.2016, 19:02 Uhr

ES+6 wer noch ungefähr?

Hallo ihr lieben
Bin nun ungefähr ES+6
Wer von euch ist noch ungefähr so weit?
Und wie gehts euch??

Glg

 
11 Antworten:

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von AnonBlackOp am 03.12.2016, 19:32 Uhr

Bin ES+9/10
Und so richtig hibbelig...
Bin müde, verfressen und launisch.
Also entweder PMS hoch zehn oder vielleicht doch endlich Glückskind Nr.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von Lausemaus13 am 03.12.2016, 19:52 Uhr

Ich habe nichts. Wirklich gar nichts.
Kann
Mir nichtmal was einbilden.
Bin sonst sehr stark PMS geplagt. Mit Übelkeit, Erbrechen, brustschmerzen. Alles nicht da. Daher kann ich mich nicht rein steigern und ich bin auch nicht so hibbelig.

Habe nur sehr sehr viel und starken Ausfluss. Das hab ich sonst nicht. Wieder was neues gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von Schanina87 am 03.12.2016, 19:55 Uhr

Ich müsste laut ovu Reihe irgendwo zwischen ES 8-10 sein. Sehr aufgewühlt momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von ClaudeMi am 03.12.2016, 20:48 Uhr

Bis ES +10 ist wirklich alles PMS. Danach kann es beides sein, fühlt sich aber gleich an. Bleib ruhig, bald hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von Tiii am 03.12.2016, 21:31 Uhr

ES+11, evtl. 12...
Heute morgen hatte ich noch nix... seit ca. 4 Std. Fühlt es sich untenrum nach Mens an...
Allerdings fehlt noch der Ausfluss und das ständige Gerenne zum
Kann aber auch nicht lange dauern, dann wär mein PMS komplett...
Na ja, Montag/Dienstag sollte dann die Mens eintrudeln, ich hoffe aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von steffili83 am 04.12.2016, 8:53 Uhr

Huhu, ES4/5 bin nicht so sicher da ES ausgelöst wurde.
Anzeichen sind Übelkeit, Kreislauf und das Gefühl als wenn die Mens kommt aber kann natürlich auch PMS sein oder Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2016, 9:09 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch ES+6. habe mir gestern einen Frühtest gekauft und muß mich echt zügeln, den zu machen.

Mir geht's so la la. Habe seit ES schreckliche Rücken- und Unterleibsschmerzen und mir ist immer schwindelig wenn ich aufstehe. Ich hoffe das es ja in den nächsten Tagen besser wird. Temperatur sollte morgen nochmal hoch gehen, dann hat's vielleicht wirklich geklappt.

Euch allen einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von steffili83 am 04.12.2016, 11:17 Uhr

Zählt Schwindel auch zu PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer noch ungefähr?

Antwort von bellasnoopy83 am 04.12.2016, 13:03 Uhr

ES+5 und völlig gechillt und abgelenkt noch... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stellili

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2016, 15:59 Uhr

Ich hab keine Ahnung ob es dazu gehört, aber ich bin seit ein paar Tagen ständig am fast umkippen, muß mich dann immer schnell abstützen, sonst würde ich umliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stellili

Antwort von steffili83 am 04.12.2016, 20:17 Uhr

Hab das jetzt schon oft gelesen. Muss wohl an der Luft liegen, dass so viele mit Schwindel zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.