Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 18.11.2015, 15:10 Uhr

ES+2

...und ich schaue gefühlt alle 20 Minuten meine Temperaturkurve an als ob sich neue Erkenntnisse daraus ergeben würden
Ich habe beschlossen, dass ich die Zeit der nächsten 12 Tage mit Plätzchenbacken verkürze - na, da werden aber einige kg Weihnachtskekse entstehen

 
5 Antworten:

Re: ES+2

Antwort von Nasti4 am 18.11.2015, 15:19 Uhr

Ich bin bei ES 10/11 und rate mal, was ich den ganzen Nachmittag getan habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Planungsministerin am 18.11.2015, 16:33 Uhr

Oh, ich beneiiiiiide dich! Nur noch ein paar Tage hibbeln und schon mit Plätzchen versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Nasti4 am 18.11.2015, 16:42 Uhr

Ach, ich weiß zu 99 Prozent dass die Periode eintrudeln wird. Na wenigstens ist mir nicht langweilig. Bei mir ist 2. ZH immer Wohnung putzen, backen, viel kochen, einfach alles was ablenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von lausemaus3 am 18.11.2015, 18:16 Uhr

Ich glaub das würde ich an eurer stelle auch tun....drück die Daumen das es gekappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Miraculus am 18.11.2015, 20:02 Uhr

Und, gibt es schon Weissagungen? Bin ja neugierig, was andere bei sich plötzlich sehen oder Hoffnungen rein legen.

Hab das auch gerne gemacht, nur hab ich mittlerweile festgestellt, dass man alleine vom Kurve angucken nicht schwanger wird. Trotzdem macht frau in KiWu Zeit das gerne mal.

Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.