Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 20.11.2016, 14:21 Uhr

ES+10 und blütenweiß-..1.Clomizyklus somit wohl

negativ. Weitere wird es nicht geben, denke ich. Mich hat das Zeug körperlich ganz gut angegriffen (während der Einnahmezeit).

Jetzt nehme ich "nur" Progesteron (abends 1 Tablette) und ich bin so derb müde. Könnte jetzt schon wieder schlafen, obwohl ich bis 10 Augenpflege betrieben habe. Meine Brüste schmerzen "anders" als sonst und ich hatte echt kurz einen Funken Hoffnung.

Wir machen das nun seit 1 Jahr mit. Kinderwunsch. In 2016 zwei Fehlgeburten. Jetzt dann der 6.ÜZ nach der letzten FG. Also insgesamt ja mehr. Aber die Gesamtdauer ist es ja, was einem aufs Gemüt schlägt und mir geht die Puste aus. Ich mag nicht mehr.

Menno. Mein Mann möchte so gerne. Und ich habe noch 2 Jahre, dann nulle ich auch wieder und ich finde, WENN dann jetzt....oder scheinbar gar nicht mehr.

Vielleicht sagt mein Körper mir so, dass er da keine Lust mehr drauf hat...und ich gefälligst meinem Mann erklären soll, dass der Kinderwunsch halt passé ist. Aber dann könnte ich ihm schwer ins Gesicht schauen, denn es ist ja ein Wunsch aus der Tiefe eines Menschen. Es steht ihm ja zu und nur ich kann es ihm erfüllen, es wenigstens zu versuchen.

Auf Insemination und Co habe ich keine Lust. Definitiv nicht.

Alles ein Mist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.