Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbse99 am 07.01.2006, 15:11 Uhr

E-Mail

hallo,
ich habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe sie gestern abend gegen 23Uhr und noch was, rausgeschickt und die Mailaddy habe ich auch noch mal verglichen, ich denke mal, die wird noch kommen, daß ist im Moment nicht ungewöhnlich, passiert in letzter Zeit häufiger. War auch nicht ganz so dringlich. Aber ich danke dir schon mal für deine Mühe.
glg

 
5 Antworten:

Re: E-Mail

Antwort von Verena017 am 07.01.2006, 16:17 Uhr

Hi!

ok, falls sie morgen noch nicht da ist melde ich mich nochmal hier im Forum.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einmischen will

Antwort von andreawdu am 07.01.2006, 17:52 Uhr

hallo,

ich hab auch versucht dir bzgl der LH Tests zu mailen, ich bekam eine Fehlermeldung.

folgendes stand drin:
hre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: LH TESTS, von AndreaWDU
Gesendet am: 07.01.2006 12:05

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'sundnacer2002@aol.de' am 07.01.2006 12:05
550 5.7.1 {mp027} Sorry, your envelope recipient has been denied ( http://www.gmx.net/serverrules )

Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erbse99 udn andreawdu

Antwort von Verena017 am 07.01.2006, 18:03 Uhr

Hi!

Probiert mal diese Adresse:
sundancer2002@web.de

Hoffe es klappt damit. Ich schau gleich mal woran das liegen kann...

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist raus...

Antwort von andreawdu am 07.01.2006, 18:07 Uhr

mal sehen ob noch was kommt von wegen fehlermeldung

gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir eben geantwortet:-) lg, aber ot Verena

Antwort von verena017 am 07.01.2006, 18:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.