Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.09.2014, 22:49 Uhr

dumme Frauen gibt's, dass gibt's gar nicht....

Was die Kindsmörderinnen angeht, habe ich kein Verständnis, aber ebensowenig wie für diese mittelalterlichen Revanche-Fantasien.

Es dürfte doch jedem klar sein, dass frau für solche Taten psychisch gestört sein muss. Und dazu sollte es eine Behandlung geben.

Zumal ich mich immer frage, ob mal als Eltern / Lebenspartner etc diese Schwangerschaften nicht bemerkt? Oder nicht bemerken will? Und auch gar nicht wissen will, was danach passiert?

Was ist mit der sozialen Kontrolle? Nachbarn, Freunde, Hausarzt??? Keiner was gesehen?????


Und im Gegensatz zu den Eltern, die ihre Kinder jahrelang quälen, oft ja aus Hass oder Wut, töten diese Mütter aus Gründen, die wir nicht verstehen können (weil sie den Eindruck haben, der Partner wolle kein weiteres Kind oder ähnlichem). Dem könnte so leicht abgeholfen werden, ein Wort, ein Gang zur Caritas...aber sie haben das Gefühl, dass es keine Lösung gibt und spalten sich von der Schwangerschaft ab. Einige der Mütter haben völlig gut versorgte und geliebte ältere Kinder....

Sätze wie "unten zunähen" oder Rufe nach der Todesstrafe halte ich für nicht besser.

Und ich habe ein Kind nach ICSI - also auch kein Spaziergang mit mal eben schwanger werden.
Aber ich versuche, Menschen und ihr Handeln zu verstehen und ob es bösartig ist oder hilflos, macht für mich einen Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.