Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 25.03.2008, 7:26 Uhr

Dringende Frage wg. Utrogest

Hallo,

ich nehme seit dem 16. ZT 2x tgl. Utrogest. Morgen ist der 25 ZT und ca. NMT (25/26 Tage).

Soll ich erst einen SS-Test machen, bevor ich das Utrogest absetze ? Bei Dr. Bluni habe ich gelesen, dass es nichts ausmacht, wenn man Schwanger wäre das Utrogest abzusetzen? KLingt für mich aber nicht logisch, da ja das Progesteron wichtig ist, um eine SS aufrecht zu erhalten oder? Bei mir ist eine GKS nachgewiesen.

Ich habe seit TAgen ein Ziehen im Unterleib, die Brüste spannen und sind auch größer geworden - Wirkung von Utrogest oder möglicherweise SS ???

Danke für Eure Antworten

Verschneite Grüße
SelinaMama

 
1 Antwort:

Re: Dringende Frage wg. Utrogest

Antwort von Sonne2607 am 25.03.2008, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

zu Utrogest kann ich Dir nichts sagen leider.
Würde beim FA anrufen und nachfragen.
Hat der nichts zu der Einnahme von Utrogest gesagt?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und FRAGE zu Utrogest!

hallo, hab heut NMT und bis jetzt ist nix in Sicht. Mir ist weiterhin übel,Tempi ist stabil, leichtes Ziehen linke Seite und Brüste sind schwerer (Einbildung?). Will aber nicht testen, das letzte Mal ging es auch schon schief (FG in der 6. SSW). Hab morgen nen FA- Termin, ...

von little_sunshine3 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hallo, ich muß in der 2. Zyklushälfte nun Utrogestan vaginal einführen. Meine FÄ ist leider auf Urlaub und ich werde jetzt damit beginnen. Weiß jemand wie das ganze dann funktioniert? *Wie lange muß man es nehmen? *Was ist wenn ich schwanger wäre und es nicht weiß und ...

von sunny999 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.