Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 06.03.2011, 18:22 Uhr

dringend frage wegen freundin

hallo

ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1. meine freundin hatte ihre letzte mens am 28. 2. bekommen und hat sie immer noch leicht. ihr zyklus ist 25 tage lang. jetzt hat sie im eisprungrechner nachgeguggt und wäre ab morgen?? in den fruchtbaren tagen drin.
kann trotz periode noch ein eisprung stattfinden?? find das schon gewöhnlich lange mit ihrer periode. aber wenn sie immer so lange mens hat die bis in den fruchtbaren tagen rein geht, kann sie ja wohl nie schwanger werden oder wie läuft das ab??

danke für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: dringend frage wegen freundin

Antwort von milliHH am 06.03.2011, 19:38 Uhr

Also man kann auch definitiv während der periode schwanger werden!!!!!
wenn sie es schon länger ohne erfolg probiert sollte sie dies mit ihrem arzt besprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend frage wegen freundin

Antwort von shinead am 06.03.2011, 21:26 Uhr

Der Eisprung findet erst am Ende der fruchtbaren Tage statt. Bei kurzen Zyklen ist es nicht ungewöhnlich das die fruchtbaren Tage schon kurz nach der Periode anfangen.

Eisprungrechner sind sehr unzuverlässig. Selbst der pünktlichste Zyklus kann sich mal verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger werden geht auch in der Mens , aber

Antwort von nociolla am 06.03.2011, 21:51 Uhr

wenn sie immer eine starke Blutung von 10 Tagen hat sollte sie das mal ihren FA sagen , ich habe das auch und erst mit 32 Jahren wurde festgestellt das ich ein mildes von-Willebrand habe Bei dem von-Willebrand-Syndrom handelt es sich um die häufigste erbliche Blutgerinnungsstörung. Insgesamt ist etwa bis zu 1 % der Bevölkerung betroffen doch da es so milde Formen gibt weiß es kaum wer .
Und da es Vererbt wird und man als Frau ja seine Mens meistens Vergleicht mit Mutter oder Schwester in der Jugend denkt man es ist normal so , da die es meistens auch so haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.