Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 28.05.2023, 12:47 Uhr

Direkt nach ES PMS

Das muss ja kein PMS sein. Solche Alltagszipperlein (sog. Befindlichkeitsstörungen) dürfen auch einfach so mal auftreten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

An die Expertinnen unter euch :) Frage Pms

Hallo, ich habe eine Freundin, die momentan schwanger zu werden versucht. Nun hatte ich bei meinem Kind nicht sonderlich auf irgendwelche Symptome geachtet, sondern hatte Sex und irgendwann blieben die Tage aus^^ daher bin ich eine schlechte Beraterin. Jetzt ist sie wohl ...

von Gesichtsnase 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ssw oder pms?

Huhu seitdem meine clearblue ovutests immer wieder mal nen smilie angezeigt haben, zuletzt aber am 18.8 und ich heut morgen mit starker Übelkeit wachwurde, dachte ich, ich mache mal nen Test.. allerdings war der negativ. Bei meiner letzten ssw war mir auch vorab immer wieder ...

von Anniapril1991 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder schwanger ?

Es ist so schlimm gerade ,dass ich mir sogar wünsche die mens kommt bald . Kopfweh, Krämpfe, Müde, erschöpft … es nervt . Das es geklappt hat, glaube ich nicht mehr dran . Bin heute ES+9. Wem geht es ...

von Bebi2021 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Beschwerden eine Woche eher

Hallo , hat jemand auch eine Woche eher pms beschwerden. Normalerweise beginnen sie bei mir 3-4 Tage eher aber es sind mittlerweile 8 Tage .. Meine Brust ist mega dick und steinhart und schmerzt bei Berührung. Hab so ein Gefühl als würde die mens jeden Moment ...

von Ra1992 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So starke PMS?

Ich habe seit gut anderthalb Wochen Symptome wie Schwindel, schwarz vor Augen, Übelkeit, Pickel, Hitzewallungen, Kopfschmerzen. Bei meiner FG mitte Februar hatte ich vor dem positiven Test auch Schwindel. Nun habe ich getestet leider negativ. Denke aber das ich zwischen ES ...

von JOJO94 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wenn PMS mal wieder so richtig zu schlägt...

Hi Mädels, ich muss mir hier mal ein bisschen was von der Seele schreiben, mein Mann und ich möchten gerne ein zweiten Kind. 2 frühe Abgänge und 15 Monate später schlägt mein PMS so richtig zu. Ein paar Tage nach dem Eissprung gehts los und es fühlt sich oft so an wie in ...

von Natalie1902 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinung oder Erfahrung. Ich hatte vor 10 Tagen meinen eisprung kurz darauf fing es mit leichter übelkeit an und n ziehen im unterleib und Rücken und seit 5 Tagen habe ich extreme Brustschmerzen. Die Brüste sind auch deutlich voller und ...

von lillifee34 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.