Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.02.2018, 9:14 Uhr

diese Warterei....messen....ovu

So war es bei mir beim Ersten. Beim Zweiten war es schon deutlich entspannter, klappte aber auch quasi sofort. Jetzt beim dritten Versuch... es ist so eine Mischung. Mich stresst es, wenn ich Ovus machen muss, einfach weil ich da zeitlich ein Problem habe, die im richtigen Zeitfenster zu machen. Meine FÄ meinte aber, ich soll sie wenigstens einen Zyklus lang machen um zu wissen, ob ich überhaupt einen ES habe. Nachdem der jetzt da war, weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich nächsten Zyklus nochmal durchziehe. Vermutlich ja, weil der diesmal erst an ZT19 war und "früher" war mein Zyklus immer sehr pünktliche 28 Tage.

Alles andere mache ich nicht. Zum einen komme ich damit nicht klar, zum anderen funktioniert das logistisch nicht. Ich kann nicht nach dem aufwachen noch 5 Minuten liegenbleiben und Temperatur messen. Da sind zwei Kleinkinder, die anderes von mir erwarten. Und ZS... nee, damit komm ich nicht klar, das kann und mag ich nicht bewerten.

Ich war drei mal schwanger und hab zwei Kinder. Kind 3 bekommen wir irgendwie auch so - oder eben nicht und dann hat es nicht sein sollen.

Vielleicht bin ich aber auch entspannter, weil ich mir eben bewusst die Grenze von diesem Jahr gesetzt habe und das Jahr erst angefangen hat ;) Bin ich bis Oktober nicht schwanger, würde ich denke ich auch etwas weniger entspannt bleiben und alles mögliche versuchen.

So bleibt es beim "wir schauen mal, was passiert" und das entspannt mich.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.