Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.05.2006, 17:40 Uhr

die neuste aktion meines sohnes philipp:-((

er wird nä dienstag im kiga von deine3r sozialpädagogin beobachtet und mitte mai haben wir dann ein gespräch mit ihr, wie es denn dann weiter geht....ich hoffe das man helfen kann-egal wie- wir sind bereit alles zu tun, wenn es sein muss ne "elternschule" besuchen, hauptsache das lässt endlcih nach!

es gibt keinen!!! grud, das er sowas tut, es gibt vater/mutter- philipp tage, ein bis zweimal im monat, nur er und ich oder er und papa, der papa spielt tgl mit ihm ein bis zwei stunden ausgibig draussen oder bei schlechtem wetter drinnen...im kiga so wie zu hause wird er gefordert( müll raus, spülen oder abtrocknen oder spülmaschine einräumen/ausräumen...mit helfen bei kochen bakcen und auch mal saugen in der wohnung, er bekommt immer ein lob, wenn es klappt und gut geht....jedes kind bekommt genau dieselbe süssigkeiten( jeder eine tüte gummibärchen...und und und ).....
er drufte immer alleine zum spielplatz( verkehrsberuhigte strasse mit dem fahrrad 2 min vom haus entfernt)...
er durfte immer alleine mit dem fahhrad zu moa...3 min entfernt....

nun darf er das alles nicht mehr, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann....

habe ihm das auch so erklärt....

seine antwort ich wäre doof und ihm wäre das egal...und das was ich von ihm verlange wäre doof und langweilig...

kein verständnis das er es im prinzip selber schuld ist...nein alle erwachsenen sind gegen ihn und keienr mag ihn verstehen und alles sind doof, gemein und langweilig....

es ist zum haare raufen...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.