Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.09.2016, 0:31 Uhr

der tip den ich brauche war nicht dabei,

Bitte nicht böse sein, wenn ich nochmal nachfrage. Vieles wurde schon gesagt und vieles weißt Du ganz bestimmt schon. Was heißt genau "es wurde alles untersucht"? Ward Ihr in einer Kinderwunschklinik? Hormone, Eileiterdurchlässigkeit, Spermiogramm, Eisprünge, keine Krankheiten (PCO, Endometriose...?) . Kennst Du Deinen Zyklus gut und ist er regelmäßig, wie bestimmst Du Deinen Eisprung (wenn Du ihm irgendwie bestimmst).
Wenn da, was ja grundsätzlich super toll ist, alles passt, dann gibt es leider nicht mehr sooo viel, was man wirklich aktiv tun kann und wo es wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit gibt. Auch Homöopathie ist möglich, aber da würde ich mich auch umffassend beraten kann, da auch das Medikamente sind die Nebenwirkungen haben können: Tees, Globuli, Akupunktur (sicherlich auch viele fragwürdige Tips, wie z.B. Ermährungspläne...).
Jetzt noch ein paar blöde Fragen, bitte entschuldige.
1. Weißt Du, wann Dein Eisprung ist?
2. Habt Ihr regelmäßig Sex (am "besten" ist alle 2-3 Tage, aber mindestens an den fruchtbaren Tagen und davor)
3. Was habt Ihr alles schon probiert?
4. Bist Du (must Du natürlich in einem öffentlichen Forum nicht beantworten) zu dönn oder zu dick?
5. Treibst Du Sport (zu viel und zu hart mann auch negativ sein)?
6. Esst Ihr gesund, trinkt ihr wenig/ keinen Alkohol?
7. Raucht Ihr oder nehmt Ihr Drogen?
8. Habt Ihr viel Stress (Job,Familie, miteinander)?
9. Badet oder duscht Dein Partner oft heiß vor dem Sex?
10. Wie lange übt Ihr schon?

Das mann alles eine Rolle spielen. Ansonsten geht es Euch leider wie vielen anderen... Manchma, weiß man einfach nicht warum es nicht klappt. Ich würde (bzw. versuche es auch selbst zwecks Kinderwunsch) alles so gut wie möglich optimieren. Sprich, gesund Leben (wenig Alkohol, gesunde Ernährung- klar darf man auch mal sündigen-, Wenig Alkohol, nicht rauchen, keine Drogen), regelmäßig Sport, regelmä.ig Sex, möglichst wenig Stress...
Ich weiß, das ist alles wahrscheinlich nichts Neues für Dich und sowieso leider keine Garantie, aber vielleicht kann man ja noch an dem ein oder Anderen arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.