Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffchen83 am 14.07.2016, 9:32 Uhr

Deprimiert

Hallo an alle,

Ich bin eine stille Mitleserin, brauche aber heute ein paar aufmunternde Worte!&512;
Ich wünsche mir sehr ein 3.Kind,mein Mann ist aber von dieser Idee wenig begeistert. Er meint es wäre zu viel Stress. Auf der anderen Seite weiß ich dass er auch nicht ganz dagegen ist. Er spricht offen über meinen Wunsch und hat sogar schon seine Mama gefragt, ob es okay für sie wäre &513;.
Beruflich läuft es bei mir gerade nicht so gut.Ich verdiene zwar gut,aber der Job macht gerade keinen Spaß.Ich schrecke aber auch vor einem neuen Job zurück, weil ich ja eigentlich schwanger werden möchte und danach 2-3Jahre zu Hause bleiben möchte.Da würden sich Bewerbungen nicht lohnen.Auch mein Mann sieht das ähnlich.
Ich sitze also in einer Sackgasse und bin total deprimiert.
Ich wünsche mir dass er mir ein kleines Stück entgegenkommt und mir wenigstens sagen würde, wann er es sich vorstellen könnte.Geht es jemandem ähnlich?
Vielen Dank für's Lesen.Musste mal raus!

Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.