Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 12.08.2016, 7:01 Uhr

Daumen drücken

Ich muss heut mittag zum fa. Nochmal BT und evtl US. Von Abbruchblutung nix zu sehen und zu merken auch nicht. Die mens kann ich sonst wg der üblichen beschwerden zwei Tage vorher genau ankündigen. Kann das nicht endlich vorbei sein?

 
6 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von sagol am 12.08.2016, 7:03 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von ClaudeMi am 12.08.2016, 7:06 Uhr

Ach schei***! Ich kann jetzt schon sagen, was beim BT rauskommt. Der SST hat heute zzm ersten mal angeschlagen... ist in echt sogar noch deutlicher. Muss das den sein???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Madonna am 12.08.2016, 7:27 Uhr

Das HCG baut sich im Urin langsamer ab. Ein positiver SST heisst nicht zwangsläufig dass du eine hohe Konzentration im Blut hast. Deine HCG Werte waren ja noch recht niedrig, da hast du sehr gute Chancen auf einen natürlichen Abgang. Musst halt Geduld haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Nasti4 am 12.08.2016, 9:36 Uhr

Hey, ich glaube ich habe da was verpasst. So wie ich es verstanden habe, ist dein HCG schlecht gestiegen? und jetzt ist dein SS Test das erste Mal positiv. Heißt ja, dass der HCG doch wieder gestiegen ist. Entschuldige, aber ich hab doch einiges versäumt wegen meines Urlaubes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von lely am 12.08.2016, 10:26 Uhr

Der is positiiiiv

Ich glaube, dass doch noch alles gut wird...

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von ClaudeMi am 12.08.2016, 11:32 Uhr

Ich hab ja jetzt schon von drei Ärzten die Bestätigung, dass das nix mehr werden kann. Nur der Abgang soll noch kontrolliert werden, und der scheint nicht ans laufen zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.