Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 25.11.2010, 9:58 Uhr

Das warten macht mich irre!

Hab am Montag erst wieder meinen Ultraschall,meinen zweiten.
Aber ich glaub,ich habe Glück.
Die meisten meinen ich hab PMS.
Aber 4Wochen fast PMS.
Das gibts doch gar nicht.Ausserdem müsste ich jeden Monat die gleichen
Symptome haben.
Aber Erbrechen und so,das hab ich,wenn ich merke,es hat geklappt.
Aber für ULS und SSt wars halt dann meist da noch zu früh.
Dennoch muss ich mich immer nur bei bestimmten Dingen übergeben.
Und ich esse,die kuriosesten Dinge.
Schoko in Unmengen,dazu Essiggurken.
Meine Brustwarzen sind immer noch ultraempfindlich.
Und das Ziehen von der Seite zum Bauch,hab ich immer noch.Es ist auch kein Eisprungsschmerz.
Den kenne ich,das war es noch nie.
Ich bin echt so gespannt was am Montag rauskommt.
Denn bei Lukas,war auch erst der Test vorm FA in der 6.Woche positiv.
Und vorher nur negative tests,und der 4.oder 5.war erst postitiv.

 
4 Antworten:

Re: Das warten macht mich irre!

Antwort von kroetilie am 25.11.2010, 11:33 Uhr

Welchen Zyklustag bist du???
Sorry, aber der Bluttest war negativ...4 Wochen Übelkeit und dann ein negativer Bluttest spricht nicht für Schwangerschaft!

Vielleicht hats ja inzwischen geklappt...aber die Übelkeit von vor 4 (inzwischen müssten es fast 5 Wochen sein) KANN nicht von einer SS kommen.

An welchem ZT bist du heute??? Die Frage beantwortest du irgendwie immer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich irre!

Antwort von Mopelchen am 25.11.2010, 11:55 Uhr

Ich wäre heute genau am 25.Zyklustag.
Du meinst also ein Ziehen,das ich das erste mal von vor 2Wochen eine ganze Woche habe,sollte ich mir Deiner Meinung nach nur eingebildet haben.
Und ich weiss,das es ein Ziehen war,das nicht auf die Periode oder den Eisprung vorhersagt.
Ich weiss nicht,was Ihr Euch immer so auf die Schwangerschafstest oder die Bluttests versteift.
Ich kenne genug,die nach negativen Bluttests und keinen positiven SSTs dennoch schwanger waren.
Ja,es kann sein,das ich es bin oder auch nicht bin.
Aber 4Wochen PMS ist es auch nicht!
Scheinschwanger bin ich aber auch nicht!
Und ein Infekt oder Virus hab ich auch nicht.Weil es mir den ganzen Tag gut geht.Und ich mich nur abends übergebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry....

Antwort von kroetilie am 25.11.2010, 12:31 Uhr

ABER: 25. ZT??? Und du hast die Beschwerden 4 Wochen??? Dazu fällt mir nix mehr ein!!

Ich glaube, du willst dir das alles vorstellen! Wenn du vor ner Woche beim FA warst und ihm gesagt hast, du bist am 18. ZT...was bitte soll der da sagen?? Bluttest ist quatsch...und er hat trotzdem einen gemacht??

Sorry, aber deine Beschwerden, die du hier vor drei Wochen dargestellt hast, können nicht von einer SS kommen. Wie soll das gehen??? Weißt du wie ES etc. funktioniert?

Wenn du vor einer Woche ein Ziehen hattest kann das durchaus dein ES gewesen sein. Rechtzeitig geherzelt kannst du jetzt auch durchaus schwanger sein...

Und an ZT 25 kannst du nicht 4 Wochen schwanger sein, wie du das oben schreibst...das GEHT EINFACH NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von babyfelix am 25.11.2010, 14:18 Uhr

Kroetili hat recht.
Wenn du am 25. Zyklustag bist, dann kannst du unmöglich seit 4 Wochen schwanger sein. Das geht einfach nicht.
Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Selbst, wenn sie kurz sind, dürftest du kaum schon länger als 2-3 Tage überfällig sein. Und wenn du glaubst, dass du noch vom letzten Zyklus schwanger bist- also dann MUSS ein Bluttest schon anschlagen.
Ehrlich, das kann einfach nicht sein.
Die, bei denen ein Test sehr spät angeschlagen hat (das war bei meinem Sohn auch so), bei denen hat in der Regel auch der Eisprung sehr spät stattgefunden. Die bekommen dann aber auch keine Blutung. Oder die Schwangerschaft war nicht intakt. Du solltest mit deinen Beschwerden zum Hausarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.