Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel_berlin am 20.08.2008, 8:14 Uhr

das wars wohl... :,o(

ich hatte wohl schon gestern so eine Vorahnung... ich konnte mich einfach nicht richtig freuen ... in dieser Nacht bekam ich ganz plötzlich starke Krämpfe, so gegen 2 Uhr morgens... ich bin davon aufgewacht, aufs Klo... alles voller Blut... hab nen SS-Test gemacht, der erste, der überhaupt richtig fett positiv angezeigt hat... aber es blutet und blutet... die Schmerzen werden immer schlimmer...

genau vor einem Monat hatte ich das gleiche, habe auch schon ein Baby verloren... ich hab im Moment irgendwie keine Kraft mehr, ich werde den Kinderwunsch einige Zeit ruhen lassen... weiss nicht, was ich noch schreiben soll...

 
10 Antworten:

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Seraphin80 am 20.08.2008, 8:23 Uhr

Ach Liebes...

komm lass dich mal drücken

Ich hatte auch einen Frühabort und habe dann ein halbes Jahr Pause gemacht, weil ich nicht konnte. Mich hat das emotional so zurückgeworfen, das ich total fertig war.

Hoffe das du dich wieder erholst...

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Biankaline am 20.08.2008, 8:42 Uhr

Oh man angel las dich mal
Das tut mir sehr leid.


Sprich mal mit deinem FA wenn es dir wieder besser geht wegen einem Hormonstatus, das hört sich für mich nach einer Gelbkörperschwäche an.
Mach nu erstmal eine Pause und erhol dich, komm auf andere Gedanken.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Sommerflieder am 20.08.2008, 9:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich...
Lass Dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von 2.Baby am 20.08.2008, 9:52 Uhr

Hallo!
Es tut mir so leid, ich weiß wie schwer das ist, hatte dieses Jahr auch schon 2 MA jeweils mit AS in der 9. und 8. ssw. habe jett auch total Angst, dass es wieder passiert. ich hab mir auch eine Auszeit gegönnt und hoffe nun das Beste!!
Wenn das mit den Blutungen nicht besser wird, gehe lieber zum FA und lass das kontrollieren!! Das kann ja auch gefährlich werden, wenn das unkontrolliert blutet!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und wünsche dir ganz viel Kraft!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Katja1501 am 20.08.2008, 11:16 Uhr

lass dich drücken
erhol dich erstmal und lass das thema ruhen
ich hatte auch voriges jahr 2 FG mit AS
das ist jetzt 1 Jahr her und nun probieren wir wieder
ich brauchte danach erstmal abstand von der ganzen sache sonst macht man sich seelisch kaputt

ich wünsch dir alles liebe
- alles wird gut -
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Tinky70 am 20.08.2008, 13:05 Uhr

Ich weiß genau wie es dir geht, hatte ja vorigen Monat den selben Mist.
Alles was man tröstend sagen kann weißt du selbst und es ist kein Trost, drum lass dich einfach in den Arm nehmen und halten.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von dana1979 am 20.08.2008, 13:19 Uhr

Es tut mir voll leid, dass dir das auch passiert ist. Kann davon auch ein Lied singen, leider.

Aber schau mal wegen Gelbkörperschwäche.

Meine FÄ hat mir Bryophyllum comp oder D6 empfohlen. Das hilft beim Schleimhautaufbau und bei der Einnistung. Die D6 gibt es als Tbl- 1 x tgl 1 oder die comp als Globuli 3 x tgl 5- 10 Stk. Ausserdem soll es helfen FG zu verhindern, weil die Schleimhat viel dicker wird und somit Krümmelchen sich besser festbeissen kann. Die nimmst du ab ES und kannst sie bis zur 16. Wo nehmen. Danach ist die SS so gefestigt, dass es nciht mehr nötig ist.

Lass dich mal fest drücken.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Mausebär07 am 20.08.2008, 14:37 Uhr

Ach Mensch, laß Dich mal ganz feste drücken
Tut mir so leid für Dich!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von mamaluca am 20.08.2008, 16:40 Uhr

Hallo

Es tut mir unendlich leid, was dir gerade passiert. Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch gut geht. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Alles Liebe

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars wohl... :,o(

Antwort von Karibikfee am 20.08.2008, 17:58 Uhr

Da ich in solchen Situationen immer schlecht mit Worten bin drücke ich Dich einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.