Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 22.02.2013, 14:00 Uhr

Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Was sagt ihr dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Kann-man-theoretisch-ab-ES-10-HCG-im-Blut-nachweisen_63177.htm

 
10 Antworten:

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von Klemmchen78 am 22.02.2013, 14:23 Uhr

Ja, finde solche Antworten auch nicht grad nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von Sonnenschein83 am 22.02.2013, 16:41 Uhr

Ganz schlimm. Diese hochnäsigen ärzte. Hätte auch vernünftig anworten können. Hatte mal nen fa der war auch so schlimm,den hab ich dann gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von merrie85 am 22.02.2013, 17:45 Uhr

Na der hatte ja wohl einen besonders schlechten Tag, oder? Schade eigentlich... Machen die Ärzte das eigentlich ehrenamtlich? Ich mein, wenn, dann müssten sie sich ja nicht dafür bereiterklären, hier zu antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von lenormand81 am 22.02.2013, 17:50 Uhr


Ohje das geht ja garnicht! der andere grauhaarige meinte sogar man soll mehr bei google nachschauen als bei ihm zu fragen und das leben ist kein wunschkonzert und er besitze keine hellseher glaskugel weil jemand gefragt hatte zwecks fehlbeburt! da faß ich mir echt an den kopf auweiha

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja noch schlimmer!!!

Antwort von Bibabutzefrau am 22.02.2013, 18:07 Uhr

wenn die keine Lust auf die Fragen haben, verstehe ich nicht, warum sie sich dazu bereiterklären...ist doch normal, dass man als Spezialist ständig die gleichen Fragen zu hören bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja noch schlimmer!!!

Antwort von merrie85 am 22.02.2013, 19:44 Uhr

Machen die das ehrenamtlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von Maxi20068 am 22.02.2013, 20:04 Uhr

Kann man nur mit dem Kopf schütteln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von hyam am 22.02.2013, 22:35 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum man sich da einmischen muß!
Das HCG nach einer Punktion wird ja auch nicht abgenommen, weil es so schön ist in einen Arm zu stechen und es wird auch nicht nur einmal kontrolliert! Da wird der Verlauf des HCG kontrolliert um zu sehen, ob es sich auch ordentlich alle 2 Tage verdoppelt. Wenn das nämlich nicht so ist, wäre die Schwangerschaft nicht i.O...Und man kann es mit einem Pipi- Schwangerschaftstest eben so nicht kontrollieren.
Das nur zu der Frage, warum es über das Blut kontrolliert wird.

Ich denke der Arzt hat besseres zu tun und muß wirklich wichtige Fragen beantworten bzw. in seiner eigentlichen bezahlten Arbeit auch noch Patientinnen behandeln.
Wenn man in der Suchfunktion schaut, dann findet man 100 Beiträge zu dem Thema ob man nicht schon an ES+10 testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von Sonnenschein83 am 23.02.2013, 11:36 Uhr

Wenn er doch was besseres zu tun hat, dann soll der sich hier nicht für fragen zur verfügung stellen!! Ich finds einfach taktlos die antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unmöglich oder stehe ich unter Hormonen...?

Antwort von hyam am 23.02.2013, 13:11 Uhr

Mensch aber überlegt mal, was das für eine Frage war! Es ging darum ob man nicht ein paar Stunden früher testen kann...Das kann es doch nicht sein! Und offenbar ist die Gute auch noch selbst in KiWu-Behandlung und könnte in ihrer behandelnden Praxis nachfragen.
Wenn dann mal wirklich jemand eine wichtige Frage hat, dann ist womöglich niemand mehr da, der noch auf Fragen antwortet, weils echt nervig geworden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.