Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamato am 23.11.2019, 10:04 Uhr

Darf ich noch hoffen?

Hallo zusammen,
nachdem ich am 9.11. trotz viel Stillen meine Regel bekommen habe und ca. 10 Tage vorher positiven Ovu und perfekten Zervixschleim, hatte ich gestern einen negativen Ovu und dicken, weißen Zervixschleim. Kann ich diesen Monat vergessen bzw. generell erstmal, dass ich einen Zyklus habe? Es heißt ja, das Kind bestimmt es mit, wann ein weiteres kommen darf, nur merke ich durch die easy Krippeneingewöhnung und die Entspanntheit, wenn das Kind mit dem Papa allein ist, dass ICH es bin, die nicht loslassen kann, d.h. das Kind wäre bereit, oder!?

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von Jani14091982 am 23.11.2019, 10:34 Uhr

Das hat nix mit dem Kind zu tun sondern mit deinem Körper. Das Kind kann das doch nicht beeinflussen. Wie auch? Dein Körper muss sich jetzt erstmal wieder einpendeln. Das ist doch ganz normal das nach monatelangem Regelausfall der zyklus durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von Mibu am 24.11.2019, 11:26 Uhr

Da hat doch dein Kind im Rahmen seiner psychische Verfassung doch keinen Einfluss drauf, sondern die Tatsache, dass sich der Zyklus nach der Schwangerschaft wieder ordnen muss. Zudem stillst du noch. Liegt doch eigentlich alles auf der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.