Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 24.10.2014, 11:50 Uhr

darf ich mal ne richtig blöde frage stelle?

Mit ovus bin ich ja total unerfahren. Habe da mal eine frage...wenn der leicht positiv ist ( also zwei deutliche Linien) kann ich mir denn dann sicher sein das der es überhaupt stattgefunden hat diesen Monat? Damals würde meinem es mit clomi nachgeholfen. Wollte es mal so probieren. Lg


Ich hoffe ja immer noch das wir schon ein Herzchen gesetzt haben. :)

 
3 Antworten:

Re: darf ich mal ne richtig blöde frage stelle?

Antwort von Wundernr3 am 24.10.2014, 12:04 Uhr

Ovu muss die Testlinie stärker oder zumindest gleichstark wie die kontroll Linie sein. Häng mal melne dran da sieht man das definitiv ! Das der eisprung wirklich stattgefunden hat sagt dir am Ende eigentlicj nur ne ultraschall Kontrolle ... Positiver Ovu ist leider keine 100% Garantie für ein wirklich springendes Ei ! Ich habe meinen gestern ganz sicher gehabt hab da ganz neue Gefühle in melnem unterleib gehabt ... Laut Arzt liegt das starke gefühl wohl an der ausschabung...

Drück dir ganz doll die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal ne richtig blöde frage stelle?

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 12:17 Uhr

Hallo,
ich stimme Wundrnr3 zu. Leider hat man durch eine Ovu keine Sicherheit das der Es auch wirklich war.
Ein leicht positiver Ovu sagt eigentlich nur das du weiter testen solltest. Ein ganz positiver Ovu sagt nur das der Lh Wert im Urin angestiegen ist, und das der Es stattfinden könnte, was leider auch hin und wieder mal nur ein Anlauf sein kann. Also ich denke wenn du einen schönen Positiven Ovu in der Hand hältst, sagt der dir eigentlich gute Zeit zum .
Bei mir sprang das Ei auch immer nach positivem Ovu Test, also immer vom positiven ausgehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal ne richtig blöde frage stelle?

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 12:19 Uhr

Siehe was Wunder schon schrieb - allerdings: wenn sie bei dir nie so richtig deutlich dunkel oder dunkler wird (die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie), kann es auch daran liegen, dass deine Ovus nicht empfindlich genug für dich sind - welche nimmst du (20 miu oder mehr? dann mal mit 10miu-Ovus versuchen!).

Die Ovus sagen dir nicht, ob du einen ES hattest, auch dann nicht, wenn sie fett positiv sind - sie sagen nur etwas über den Lh-Anstieg bzw. Lh-peak.

Ob ein ES stattfand, siehst du aber an der Tempikurve! ;) - Denn die Tempi steigt auf typische Art nach erfolgtem ES.

Hier ganz gut erklärt:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.