Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 13.01.2016, 23:12 Uhr

Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Ich will jetzt endlich meinen Eisprung und ein Baby!&553;&557;
Es kann doch nicht sein, dass alle schwanger werden nur wir nicht, kann denn nicht ein Mal etwas im Leben klappen! Wir wollten so gern ein Sommerbaby und haben schon Übungszeit eingeplant und nix passiert. Stattdessen gibt's vom Schicksal ne Fehlgeburt obendrauf ... Unsere erste Schwangerschaft war schon so schrecklich ,ich hatte mir nun einfach mal etwas unbeschwertes und glückliches gewünscht, so wie es hier jeder in meinem Umfeld auch hat ...

 
5 Antworten:

Re: Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Antwort von FrauEule am 13.01.2016, 23:28 Uhr

Ich will auch!
Mensch Meier, mit dem Weihnachtsgeschenk das würde nichts, da will ich jetzt was gescheites zum Geburtstag

Sprachs und verschwindet ins Schlafzimmer

Hahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Antwort von Nashu am 14.01.2016, 8:31 Uhr

Ach wie gut ich euch verstehen kann. Eine Schnee Prinzessin hab ich schon,da wär ein Sonnenprinz noch Klasse, aber der Weihnachtsmann lies mich im Regen stehen...Bald hab ich auch Geburtstag...das perfekte Geschenke...wär doch zu schön

Allerdings mach ich mir nach so langer Zeit keine grossen Hoffnungen mehr.

Euch Druck ich die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Antwort von kleiner Löwe am 14.01.2016, 8:34 Uhr

Ich jammer mal mit, ich wollte auch ein Sommerbaby. Aber mit viel Glück wird es vielleicht noch ein Herbstbaby.
Einen Eisprung sollte ich Anfang der Woche gehabt haben, jetzt muss es nur irgendwie geklappt haben.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Antwort von -Elle- am 14.01.2016, 8:52 Uhr

Schließe mich gerne an. Den Traum vom Sommerbaby musste ich auch begraben und hoffe ganz fest auf ein Oktoberwunder. Bin heute ZT 2 .
Druecke feste die Daumen, dass es bei dir ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann Probier ich es auch mal mit dem Jammerpost

Antwort von nattihasi0 am 15.01.2016, 10:36 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen...

Unser Augustbaby 16 habe ich an Heilig Abend verloren, wollten auch so gerne ein Sommerkind. Mal schauen, wie schnell es jetzt wieder klappt, aber nun sind wir mitten im Winter :-(
Ich wollte eigentlich auf keinen Fall ein Dezember- oder Januarbaby - aber wenn es denn soweit ist ( also März/April ) glaube ich nicht, dass wir verhüten nur wegen dem Datum...
Ausserdem kann man eh nichts planen - unsere erste Tochter sollte ein Junibaby werden und kam dann schon im April ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.