Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 04.02.2006, 15:02 Uhr

Danke für eure Postings ;-)

Hallöchen Vera.... ja irgendwie kommt man hier doch nicht weg und wenn man eine Frage hat, ist man hier ja wirklich super aufgehoben...

Ich weiß auch nicht, was mit meinem Körper los ist....

Der Gyn hatte ja am 22. ZT Blutwerte überprüft und rief mich dann an und sagte, dass lt. Blutwerte wohl kein ES vorhanden war.... *jammer*

Habe bis jetzt immer nen super Zyklus gehabt... Mittelschmerz / Zervix ... alles tip top!!!!! War ja auch am -glaube es war der 13. ZT zum Ultraschall.... da hat der Gyn nen 2 cm großes Follikel entdeckt und genau auf der linken Seite, wo ich auch meinen Mittelschmerz fühlte....

Hab manchmal schon komische Anzeichen (?), aber da der Gyn ja sagte, dass die Blutwerte nicht ok sind, gehe ich jetzt nicht davon aus das ich ss bin!!!!

Werde dann wohl nächste Woche mal da anrufen und hoffe, dass ich kurzfristig dran komme.... bin mal gespannt, was er sagt und ob er nen Ultraschall macht...

vielleicht schwimmt da ja doch ne kleine Bohne mit zwei Armen und zwei Beinen *lol* ... obwohl ich nicht davon ausgehe!!!!!! ....

Aber wieso kommt diese blöde Mens nicht???????????? *heul*

Naja.... mein Gyn ist eigentlich echt klasse... soll der entscheiden, was zu tun ist!!!

Ein schönes WE wünsch ich euch noch ;-)

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.