Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 18.07.2005, 7:19 Uhr

Danke für eure Hilfe und noch ein bisschen mehr!

Hallo!

erstmal danke für eure antworten wegen meiner temp.kurve. meine temp. ist heute wieder gestiegen von 35,3 auf 35,8 - hab unterleibsschmerzen und mir ist total schlecht! gestern kam Milch aus meiner brust - was soll das denn jetzt! ich stille doch schon seit 8 Monaten nicht mehr!? bin ich viell. doch schwanger!

tut mir leid, dass ich euch schon wieder damit belästige, aber ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus? warum produziere ich jetzt, 10 monate nach der geburt meines ersten sohnes wieder milch????? hilfe!

danke conny

 
3 Antworten:

Re: Danke für eure Hilfe und noch ein bisschen mehr!

Antwort von Lumbeck_on_tour am 18.07.2005, 7:24 Uhr

Guten Morgen,

denke mal fürs ss sein ist die Milch noch zu früh.
Ne Freundin von mir hatte das mal. War glaub ich irgendwas mit den Milchdrüsen. Sie hatte gar nicht gestillt und die Geburt der Kinder war schon Jahre her. Würds mal vom FA abklären lassen. Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Hilfe und noch ein bisschen mehr!

Antwort von spuni am 18.07.2005, 16:21 Uhr

Das ein bißchen Milch rauskommt habe ich auch manchmal.
Und meine Tochter ist schon drei.
Drücke Dir die Daumen für das was Du dir wünschst.
Wenn Mens nicht kommt, ab zum FA.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Hilfe und noch ein bisschen mehr!

Antwort von Änni76 am 18.07.2005, 18:46 Uhr

Milch kommt bei mir zwar nicht mehr, aber ich wollte Dir mal sagen, das es überhaupt nicht nervt, wenn man öfters das selbe Thema hat. Hoffe, das Dir die Antworten helfen, und drücke Dir feste die Daumen

Lieben Gruß

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.